Treffen im Rhein-Main-Gebiet

  • Ich bin auch für den 28.11., vorher bin ich ziemlich beschäftigt.

    Gruß triky

  • Kaum hat er nen neuen Motor wird er frech und übermütig :huh::P


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Jenachdem wie es passt kommen Jenny und ich auch vorbei. SOnntag ist immer gut :thumbup:

  • mal schauen ob sich am datum noch was tut. so wie's bisher aussieht hab ich nämlich am 28.11. noch besuch. dann wird das wohl nix mit essengehen :( aber mal schauen. noch stehts nich 100% fest, dass der besuch wirklich kommt.

    sayonara, Sensei / Christian

  • Hab für den 28.11 gestimmt. Bis dahin is auch was an meinem "Standart" Golf passiert :D

  • Hab für den 28.11 gestimmt. Bis dahin is auch was an meinem "Standart" Golf passiert :D


    tzzz...


    Hab bis dahin bestimmt immer noch die Beulen und Kratzer von dem Radfahrer...


    VW Gesindel


  • Habe jetzt auch für den 28ten gestimmt. habe dort Nachtschicht dann passt das.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Naja, ich denk mal den 28.11. können wir uns jetzt vormerken.


    Bin ab morgen erstmal ein paar Tage in Holland, nicht wundern, wenn ich net online bin :D

    Gruß triky

  • auch 28.


    @ Sensei ------> absagen was denn sonst...du kannst doch die Mafia Crew nicht im Stich lassen!!! :cursing:

  • auch 28.


    @ Sensei ------> absagen was denn sonst...du kannst doch die Mafia Crew nicht im Stich lassen!!! :cursing:


    lieber vorher absagen, als als zusagen und dann einfach nich kommen. ich erinnere da mal an montag ;)

    sayonara, Sensei / Christian

  • ich bin en Frau ich darf das !!! :sleeping:


    aber wehe, du wirst mal versetzt. dann brennt der baum :D das zum thema emanzipation *kopfschüttel* :P

    sayonara, Sensei / Christian

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!