Treffen im Rhein-Main-Gebiet

  • Wenn ich es schaffe, dann komme ich mit Hund.... ;)

    Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

  • einem oder allen drei? :D

  • 1. Sensei
    2. triky (wahrscheinlich)
    3. Stefan27 (70%)
    4. Dima und Becci (dima1989)
    5. Domme85
    6. Gimix
    7. Svenski
    8. Golf4_Chris
    9. Andre84
    10. Winni
    11. Danny (ab ca. 15:30Uhr)
    12. TimmyGTI ("eventuell")

  • Domme oder Stefan: Wär cool wenn einer von euch was zum Codieren mitbringen könnte...mein Händler hat bei mir irgendwie alles zurückgesetzt bei der Inspektion :( Hab jetzt wieder Dauerfahrlicht...total nervig ^^

    Gruß triky

  • das bekommen wir hin ;)


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • einem oder allen drei? :D

    einer, werde dann Sky (die Hündin in der Mitte mit den Stehohren) mitbringen.... :)

    Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

  • Läuft? 9

    1. Läuft! Da simmer dabei! (9) 100%
    2. Läuft net! (0) 0%

    Stillgestanden, der Herr General ist da!







    :thumbup:
    Hatte die Tage mal so ne flotte Idee. Nachdem Michi und Mirko ja quasi als Saisoneröffnung das Mammut Gedenktreffen ins Leben gerufen haben und wir Kölner unten bei euch waren, wie schaut es da mit einem Saisonende Treffen hier in Kölle aus? Mirko und Markus waren ja letztes Jahr schon hier oben, vielleicht schließen sich ja ein paar mehr noch an ;)


    Würde dann vorschlagen den Ablauf wie letztes Jahr zu halten, Treffen im Parkhaus und anschließend zum Chinesen futtern. Wahlweise dann noch nach Köln rein... Wenn ihr euch traut (zu Mirko schiel) :D Ist nämlich keine Showmeile!


    Termin würde ich irgendwas Mitte-Ende Oktober vorschlagen damit noch ein paar schöne Bilder entstehen können, die eventuell dann auch für den Kalender eingereicht werden können ;)

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Hey ihr


    Ich muss für morgen absagen da ich Beruflich morgen den ganzen Tag unterwegs bin und erst wieder ab 18:00 Uhr zurück bin.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • sorry leuts, ich bin morgen raus. hab gerade n puls von 300 +...es gibt tage, da sollte man einfach im bett liegen. aber nein, man muss ja mit ein paar leuten zum shoppen nach frankfurt fahren. ende vom lied is, dass ich mir vorne rechts die felge geschrottet hab. und das nich nur ein bisschen, nein...ne halbe umdrehnung. schöne schei$$e. jetzt fahr ich am montag mal zum felgen-doc in der hoffnung, dass die was retten können. ansonsten brauch ich ne neue felge.

    sayonara, Sensei / Christian

  • sorry leuts, ich bin morgen raus. hab gerade n puls von 300 +...es gibt tage, da sollte man einfach im bett liegen. aber nein, man muss ja mit ein paar leuten zum shoppen nach frankfurt fahren. ende vom lied is, dass ich mir vorne rechts die felge geschrottet hab. und das nich nur ein bisschen, nein...ne halbe umdrehnung. schöne schei$$e. jetzt fahr ich am montag mal zum felgen-doc in der hoffnung, dass die was retten können. ansonsten brauch ich ne neue felge.


    na dann viel Glück, dass sich die Felge reparieren läßt...

    Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

  • Sensei


    ruf mal bei Mainhatten Wheels an.
    Da hatte ich mal eine reparieren lassen von meinem damaligen Auto.
    Bei mir wahren die Leute schnell günstig, da hat alles gestimmt!


    http://www.mainhattan-wheels.de

  • Sensei


    ruf mal bei Mainhatten Wheels an.
    Da hatte ich mal eine reparieren lassen von meinem damaligen Auto.
    Bei mir wahren die Leute schnell günstig, da hat alles gestimmt!


    http://www.mainhattan-wheels.de


    danke für den tip. genau da wollte ich am montag hin ^^ ich weis schon, dass die gute arbeit machen :)

    sayonara, Sensei / Christian

  • Tobi und ich kommen morgen auf jeden Fall ;)


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!