Treffen im Rhein-Main-Gebiet

  • was hat zu oft feiern gehen mit deiner tankrechnung zu tun? :P


    ihr seid doch alles spassbremsen :P ich fahr echt bald alleine hoch ^^


    Der Zusammenhang besteht dadrin, das ich jedesmal ~40km in die Innenstadt fahre und zurück muss man ja auch irgendwie kommen. :D

  • Der Zusammenhang besteht dadrin, das ich jedesmal ~40km in die Innenstadt fahre und zurück muss man ja auch irgendwie kommen. :D


    selbst schuld, wenn du immer selbst fährst. kannste nich mal irgendwo mitfahren oder so? ^^

    sayonara, Sensei / Christian

  • Ne, Taschentuch brauch ich nicht, Tankkarte wär mir lieber. :D
    Ausserdem wolltest du mir doch noch ein Angebot für die Sachs SRE Kupplung schicken. :whistling:

    Bin halt der Einzige hier in dem Kaff , 50:50 fahr ich auch nur 30km weil ich dann beim Kollegen parke und er fährt, so ist das ja nicht. ;)

  • Ne, Taschentuch brauch ich nicht, Tankkarte wär mir lieber. :D
    Bin halt der Einzige hier in dem Kaff , 50:50 fahr ich auch nur 30km weil ich dann beim Kollegen parke und er fährt, so ist das ja nicht. ;)


    jammern, dass er kein geld hat aber dann immer von irgendwelchen bremsen-umbauplanungen erzählen...des hammer gern :P noch dazu färst du nen diesel, also können deine spritkosten gar nich sooooo hoch sein. allerdings weis ich nich, wieviel dein monatliches einkommen beträgt ;)

    sayonara, Sensei / Christian

  • Ja stimmt wollte ich dir machen. Bekommst du diese Woche noch habs ein wenig stressig :D

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Ja stimmt wollte ich dir machen. Bekommst du diese Woche noch habs ein wenig stressig


    Streß musst du dir keinen machen, wollte nurnicht das es vergessen geht. Weil auf 160km fahrt um ne Kupplung zu machen hab ich jetzt auch keine Lust, ab Ende hab ich nen Montagefehler und das Auto bleibt dann auf halber Strecke liegen. :D


    allerdings weis ich nich, wieviel dein monatliches einkommen beträg


    Ne 1 vorne und gerademal dreistellig. Damit muss ich mir dann Essen, feiern gehen, Autoteile, Sprit usw. bezahlen. Ich sag ja, als Student hat mans nicht leicht, was finanzen angeht. Vorallem wenn man so blöd wie ich ist und im Kino wie letzte Woche ganz vergisst anzugeben, das man Student ist. :whistling:


    noch dazu färst du nen diesel, also können deine spritkosten gar nich sooooo hoch sein.


    Naja, aber rund 180km @ 6,5l/100km, macht rund 12l * 1,259 macht gut 16€ * 2 = 32€. An sich nicht soviel, aber das kommt ja halt zu dem normalen Verbrauch dazu, wäre dann eine Steigerung um 50% und ich muss nochmehr wegen Bremsen rumjammern. 8)

  • Back to Topic, aber ganz flott!!


    Zur Diskussion standen das Treffen in Neuwied und das Treffen in Köln ^^


    Also ich bei mir gehen in nächster Zeit nur Treffen hier in der Nähe, da ich etwas beschäftigt bin...das nächste große Treffen wird bei mir das Forumstreffen sein (eventuell sogar alle 3 Tage ;))

    Gruß triky

  • JAWOHL HERR MODERATOR !


    Hey das wäre cool wenn du alle 3 Tage dabei wärst. Du weiß ja auch , wenn du dir eine Matraze mit nimmst kannste auch ins Haus zu uns kommen :D:thumbup::thumbup:8o

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Back to Topic, aber ganz flott!!


    Zur Diskussion standen das Treffen in Neuwied und das Treffen in Köln ^^


    wie er wieder den dicken raushängen lässt, nur weil er mod is :P


    Also ich bei mir gehen in nächster Zeit nur Treffen hier in der Nähe, da ich etwas beschäftigt bin...das nächste große Treffen wird bei mir das Forumstreffen sein (eventuell sogar alle 3 Tage ;))


    bin auch ab freitag da. werde so gegen frühen nachmittag mittag hochfahren, da meine begleitung bis mittags arbeiten muss. vielleicht schaffen wirs ja sogar zusammen hochzufahren ;)

    sayonara, Sensei / Christian

  • kann mir einer bei ALWR + Xenon Einbau helfen?

  • moin familie :) jemand lust, am sonntag mit auf die tuningexpo zu fahren? wurde gestern von den kölnern dazu verdonnert, da aufzutauchen :D ;) ich kann aber leider nur am dunnerstag.

    sayonara, Sensei / Christian

  • Mosche, wie sieht es denn jetzt kommenden Sonntag aus mit dem Treffen in Neuwied?


    Wer hätte den Interesse und Zeit?
    Ich würde nur bei gutem Wetter hinfahren. Wenn nen paar Leute zusammen kommen, könnte man schön in Kolonne fahren.


    - Golf4_Chris ( bei gutem Wetter)
    -
    -
    -

  • Wie weit ist das überhapt weg?? :D



    - Golf4_Chris ( bei gutem Wetter)
    - Domme85 ( bei gutem Wetter)
    -
    -

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!