Treffen im Rhein-Main-Gebiet

  • http://www.vw-club-kl.de/


    Morgen ist ein Treffen in Kirchheimbolanden ( 8| ), 80km von Frankfurt entfernt....fährt da jemand hin?


    Der luenen hat mich gefragt ob ich komm, der möchte nicht alleine hinfahren.... :thumbup: Soll wohl ein kleines aber feines Treffen sein.


    Hier der passende Thread dazu.

    Gruß triky

  • So ein Ärger....... das ist ein richtig gutes Treffen wollte da hin muss aber morgen arbeiten und mein Bruder hat auch noch B-Day da muss ich hin....

  • Sorry wäre auch gerne mit gekommen aber muss leider morgen auch arbeiten

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • lange nichts mehr gehört von euch. Gibt es etwas neues in Aussicht?

  • Öhm im momment ist nix geplant soweit ich weiß

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen


  • joa klingt interessant. müssen dann nur hoffen, dass das wetter hält. weil sonst wird das ne schöne schlammschlacht auf dem platz. hab mir gerade mal die bilder vom 2008er treffen angesehen.

    sayonara, Sensei / Christian

  • Joa man könnte ja was planen und dann spontan entscheiden, je nach Wetter natürlich.
    Ich werde sicher nicht auf ne Wiese fahren wenns regnet^^


    so seh ich das auch :) aber vielleicht wirds ja jetzt endlich mal langsam sommer. bis zum wochenende sind 25°c angesagt ;)

    sayonara, Sensei / Christian

  • Ich werde wohl mal hinfahren wenn ich mein Leder soweit wieder verklebt habe^^ das hat sich leider vom Trägerstoff gelöst..... :cursing:

  • Ich werde wohl mal hinfahren wenn ich mein Leder soweit wieder verklebt habe^^ das hat sich leider vom Trägerstoff gelöst..... :cursing:


    na dann hau mal rein ;)


    andere frage: hätte jemand spontan lust, den kölnern am donnerstag mal nen besuch abzustatten? allein hochfahren fänd ich doof:


    ist am Donnerstag 03.06.10 im Raum Köln/Bonn irgendwas geplant ???

    sayonara, Sensei / Christian

  • Neuwied hört sich jetzt garnicht so schlecht an.
    Köln ist mir so spontan mal ein bischen zu weit, hab meine Tankrechnung letzten Monat doch recht krass überzogen. Zuviele Feiertage = zu oft feiern gehen. :D

  • Neuwied hört sich jetzt garnicht so schlecht an.
    Köln ist mir so spontan mal ein bischen zu weit, hab meine Tankrechnung letzten Monat doch recht krass überzogen. Zuviele Feiertage = zu oft feiern gehen. :D


    was hat zu oft feiern gehen mit deiner tankrechnung zu tun? :P


    ihr seid doch alles spassbremsen :P ich fahr echt bald alleine hoch ^^

    sayonara, Sensei / Christian

  • Das Treffen in Nuweid hört sich gut an muss nur mal gucken ob ich frei haben :D Nach Köln werde ich am Donnerstag nicht fahren habe zwar frei aber ich fahre am Freitag nach Krefeld und ich denke 1 mal die Strecke reicht :thumbup:

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!