Kaufberatung Auspuff

  • Weißt du zufällig,was so eine GT/GTI-Schürze kostet? Ich bin da auf zahlen zwischen 320? und 380? gestoßen.


    also die GTI schürze kostet zwischen 60-70euro (ohne lackieren) beim :)
    die aktuellen preise findest du hier klick

    2009er Golf 6 GTI 18" Detroits IS-Racing Downpipe 3" BULL-X AGA "Vienna" Ausstattung


    LADERPOWER
    macht sauger sauer


  • also die GTI schürze kostet zwischen 60-70euro (ohne lackieren) beim :)
    die aktuellen preise findest du hier klick


    Okay meine Preise bezogen sich wohl auf die gesamte Heckschürtze und nicht nur die Blende. Kann ich denn die Blende problemlos an meinem Golf montieren?
    Haste noch die TN für die Blende?


    EDIT: Hab jetzt mal in den TN-Listen gesucht und hab folgende gefunden TN - 1K6 807 521 D 9B9 ist die TN vn der Heckschürze des GTI. Ist die richtig? Die ist dann aber schwarz sprich unlackiert oder?


    Gruß

    2 Mal editiert, zuletzt von Gamer-King ()

  • Jepp das ist die richtige TN, damit einfach zum vw-dealer gehn und bestellen!
    Die Schürze ist so wie zum Beispiel deine Frontlippe "geriffelt", muss also nicht lackiert werden. Der GTI hats ja auch nicht lackiert ;)


    Und ja, den Ansatz bekommst du problemlos an deinen Golf dran!


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Jepp das ist die richtige TN, damit einfach zum vw-dealer gehn und bestellen!
    Die Schürze ist so wie zum Beispiel deine Frontlippe "geriffelt", muss also nicht lackiert werden. Der GTI hats ja auch nicht lackiert ;)


    Und ja, den Ansatz bekommst du problemlos an deinen Golf dran!


    Okay vielen dank Stefan...werd dann mal am Montag zu meinem VW-Dealer gehen um meine lange Bestelliste abzuggeben ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Gamer-King ()

  • Ist die Schürze beim GTI echt nicht lackiert,also schwarz? Mmein Wagen ist in Bluegraphit lackiert und ich weiß nicht ob das farblich passt...

  • Ne ist beim GTI nicht Lackiert.
    sie ist nur bei den Sondermodellen wie z.B. Edition 30 lackiert.
    Du kannst dir den Heckansatz ja auch grundiert holen. Aber ich klaub das ist dann zu teuer.
    Oder holst dir halt den nicht Grundierten GTI Ansatz und lässt ihn lacken wenn du wieder kohle hast

  • Ne ist beim GTI nicht Lackiert.
    sie ist nur bei den Sondermodellen wie z.B. Edition 30 lackiert.
    Du kannst dir den Heckansatz ja auch grundiert holen. Aber ich klaub das ist dann zu teuer.
    Oder holst dir halt den nicht Grundierten GTI Ansatz und lässt ihn lacken wenn du wieder kohle hast


    Jo hab auch gelesen das die grundierung nicht so dolle seien soll. Weißte szufällig was die lackierung kosten würde so pi mal daumen?

  • Hi,
    die GTI-schürze ist weder grundiert noch lackiert. Die hat die selbe Oberfläche wie die originale Badewanne, also so pickelig.
    Um sie lackieren zu können muss die schürze erst gefüllt und grundiert werden. Ich denke mit allem drum und dran kommste auf 150€


    MfG. Christian

    MfG. Chrischan

  • Hi,
    die GTI-schürze ist weder grundiert noch lackiert. Die hat die selbe Oberfläche wie die originale Badewanne, also so pickelig.
    Um sie lackieren zu können muss die schürze erst gefüllt und grundiert werden. Ich denke mit allem drum und dran kommste auf 150€


    MfG. Christian


    Hey Christian,


    sind die 150€ inkl des Anschaffungspreis es?


    EDIT: kurzes aber dringedes OT: Ich hab gelesen das man hier an die R32 Rücklichter für 150€ kommt...waie genau geht das? Danke für die Erklärung :)


    Gruß Sean

    Einmal editiert, zuletzt von Gamer-King ()

  • Servus,


    also die 150€ wären nur lackier kosten, die 58€ für die schürze käme dann noch dazu.


    wo hast du das denn gelesen hier?


    mfg. christian

    MfG. Chrischan


  • also um die 210€ insgesamt.


    Stand hier.


    Gruß

  • Da ist die Rede von den R32 Rückleuchten (!)


    Meiner ist auch Blue-Graphit-Perleffekt - du kannst ja mal meine thread durchstöbern da findest du Bilder vom Heck ;)


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Da ist die Rede von den R32 Rückleuchten (!)


    Meiner ist auch Blue-Graphit-Perleffekt - du kannst ja mal meine thread durchstöbern da findest du Bilder vom Heck ;)


    Ja genau um diese Rückleuchten gehts mir. Hab nämlich bei meinem Ver hinten rechts feuchtigkeit drin und hab mir gedacht das wäre eine gaute Gelegenheit die werks rülis zu tauschen. Allerdings weiß ich nicht ob ich hella oder R32 rülis nehmen soll. Okay dann schau ich mir das mal an :) gruß

  • ?(?(?(


    es ging doch eigentlich um Auspuff + Heck!?!
    Naja egal - r32 rüllis SIND Hella rüllis, es gibt also keinen unterschied!


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!