Kaufberatung Auspuff

  • ?(?(?(


    es ging doch eigentlich um Auspuff + Heck!?!
    Naja egal - r32 rüllis SIND Hella rüllis, es gibt also keinen unterschied!


    Ja hast recht. Hatte kurz diese OT Frage und wollte deswegen keinen neuen Thread aufmachen. Ich mein diese silber roten von Hella. Also was nehmen? Was hast du eigentlich für welche? Hab von deinem Auto nicht viel sehen können,da grad ich mit dem handy on bin.

  • Meinst du die LED-Rüllis (im Kreis-Muster)? Die sind auch von Hella und sehen top aus!


    Ich hab noch die normalen drinne, die werden aber demnächst gegen die R32 Rücklichter getauscht.


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Meinst du die LED-Rüllis (im Kreis-Muster)? Die sind auch von Hella und sehen top aus!


    Ich hab noch die normalen drinne, die werden aber demnächst gegen die R32 Rücklichter getauscht.

    ich poste nacher mal die links meiner Favoriten. Kann dir aber auch ne PN schicken oder dich bei ICQ adden wie du magst. Will nur keinen Ärger mit den Mods.

  • Ärger mit den Mods bekommst du deswegen denk ich mal nicht ;)
    Wir weichen lediglich vom Thema ab, Bilder von allen möglichen Rückleuchten findest du aber auch HIER


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Ärger mit den Mods bekommst du deswegen denk ich mal nicht ;)
    Wir weichen lediglich vom Thema ab, Bilder von allen möglichen Rückleuchten findest du aber auch HIER

    Kann mich nicht zwischen denen aus Post 11 und Post 22,des von dir verlinkten Thherads, entscheiden.

  • Mach Nägel mit Köpfen und kauf dir HELLA Rüllis! An denen hast du lange deine Freude :thumbup:


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Mach Nägel mit Köpfen und kauf dir HELLA Rüllis! An denen hast du lange deine Freude :thumbup:

    Die sache ist folgende ich hab noch ein Jahr Garantie auf meinen Wagen und mein :) hat mir gesagt er tausch mir das rücklicht kostenfrei. Ich kann also nicht sagen,neee ich will nicht die Werksleuchten sondern HELLA Rüllis. Deswegen hate ich mir einfach gedacht die aus Post 11 zu nehmen da diese ja mit der Passenden TN von meinem :) bestellt werden können. Ich müsste dann halt nur für das linke Rücklicht zahlen verstehste?

  • Du hasts noch nich raus oder? ;)
    Hella ist der Original Zulieferer, dein VW dealer kann dir genau diese led rückleuchten bestellen!


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Du hasts noch nich raus oder? ;)
    Hella ist der Original Zulieferer, dein VW dealer kann dir genau diese led rückleuchten bestellen!

    echt ach was wusst ich nicht muss mich erst in das ganze thema einfind bin ja auch erst seit kurzem Auto (Golf)fahrer...also ist meine unwissenheit nachvollziehbar würd ich sagen. Haben die daann auch ne TN oder muss ich dann mit nem Bild zum :)?

  • Na kla, war ja auch nich böse gemeint ;)
    Am besten holst du dir hier im Forum die TN, die meisten VW händler sind leider zu dumm um das richtige zu finden -.-


    achso ich glaub ich muss mich berichtigen, die Rückleuchten sind von Valeo, lassen sich aber trotzdem beim freundlichen bestellen ;)


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Na kla, war ja auch nich böse gemeint ;)
    Am besten holst du dir hier im Forum die TN, die meisten VW händler sind leider zu dumm um das richtige zu finden -.-


    achso ich glaub ich muss mich berichtigen, die Rückleuchten sind von Valeo, lassen sich aber trotzdem beim freundlichen bestellen ;)

    Soll ich nach der TN im teilnummern Breich fragen? aber nach was frag ich dann genau? Du hast die TN nicht zufällig oda?

  • stell einfach ein bild rein, dir wird da schon geholfen ;)


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • stell einfach ein bild rein, dir wird da schon geholfen ;)

    Gut werd mal schauen ob ich für so leuchten wie aus den Post 22 eine TN bekomme :)

  • Hey Stefan und all die Anderen,ich hätte da noch eine Frage: Loht es sich die Teile hier über das Forum zu beziehen und macht das irgendwer? Mit den hier über das Forum gewährten Rabatte würden die HELLA LED Rücklichter nur 245€ kosten statt 350€.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!