"Treffpunkt-Kaltenkirchen-2010"

  • Ja aber deswegen brauch man sich nicht von der Außenwelt abgrenzen oder? ?(


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • Naja macht er ja auch nicht er hat doch nur gesagt das er an den Wochenenden nicht kann.... so eine hochzeit will schon ordentlich geplant werden.Zu den treffen in der Woche kommt er doch also was will man mehr ? Also ich habe Verständnis dafür.


    Welches Wochenende ist das den jetzt mit Kleinvollstedt ? Datum!

  • Welches Wochenende ist das den jetzt mit Kleinvollstedt ? Datum!


    Moin,


    Guck mal ins Off-Topic, da wo es hin gehört :thumbup:


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Naja ich mein ja nur er muss ja nicht kommen wenn er zuviel zu tun hat! Wär wer den überhaupt dabei am 19.6.10?


    1. VW-Marco-GTI
    2. ???

  • Marco: Ja das hat er ja auch gesagt ;)
    Ja hm.... der Termin am wochenende also ich habe bis jetzt da nichts vor aber ich weiß von paar das sie am wochenende keine zeit haben!

  • Ich will echt auf jedes Treffen sein, ich hab nur in der Woche frei.
    Aber genau da bin ich in Österreich.
    Ist echt schade :(
    Aber nur weil einige können muss man ja nicht den Termin verschieben, gibt ja einige die können dann in der Woche nicht oft.
    Also völlig Teewurst :D

  • Schreibt einfach mal rein ob ihr könnt oder nicht! Gruß

  • Also ich hätte wahrscheinlich zeit.
    Von Torben weiß ich das er da keine zeit hat....
    Michi hat gesagt das er an den jetztigen Wochenenden nicht mehr kann.
    Dann fahren ja auch noch einiege übers Wochenende nach Hause.

  • Ich muss ganz ehrlich sagen halte nicht so viel vom treffen am weekend, da ich sehr viel andere Sachen zu tun habe. Finde es so wie bis her, halt ein paar Stunden an einem Abend in der Woche besser.


    Gruß


    André

  • In der Woche ist immer so stressig! Letztes mal hab ich mit Arbeitsklamotten aufm boden gesessen und hab mir aus nem Stück Papier ein Teller gemacht und mit Nico und Charlie ein paar Würstchen, die ich mit meinem Zollstock als Grillzange aufm grill umgedreht habe rein gehauen, weil ich keine Zeit hatte groß noch was einzupacken oder mich zuhause umzuziehen! Und zu allem fand ich das irgendwie ein bischen enttäuschend das 12 oder 13 Leute gesagt haben sie kommen und obwohl das Wetter gut war nur wir drei da waren! Ein paar Außnahmen kann ich ja verstehen, aber wenn man sagt das man das Wettter abhänig macht ob man kommt oder nicht dann sollte man auch kommen! In Kaki war den ganzen Tag Sonne und null Regen! Und aus diesem Grund hab ich gedacht wir können das Treffen ruhig auch mal auf ein Wochenende machen. Gruß an alle

  • Moin,


    Ich weiß zwar noch nicht, ob ich an dem WE kann, aber ich finds nicht schlecht sich mal am WE zu treffen. Wie weit is den die Halle von deinem Dad, Boden schon drin?
    Kann er nicht noch eine zweite für uns bauen, muss ja auch nicht ganz so groß sein ?(:P;):thumbup:


    Wir haben in Weyhe :!::!: heute darüber gesprochen, dass wir ja auch mal wieder XXL essen gehen könnten?


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • @ marco: Das mit Arbeitsklamotten ist wirklich nicht so cool. Aber normaler weiße haben wir uns ja im letzten jahr auch immer erst ab 18 uhr getroffen und nicht chon um 17Uhr. Oder marco schafst du das bis 18 uhr auch nicht alles zu erleigen ? Immerhin bleibt es ja jetzt immer länger hell und wärmer wird es ja auch manchmal .
    Am wochenende ist echt nicht so gut weil da viele nicht können!
    Aber was ist mit einem Wochenendausflug vielleicht mal ? Das haten wir doch mal angesprochen aber das hat wohl nicht so den anklang gefunden!?

  • Vielleicht machen wir das mal mit dem XXXXXXXXL Essen was Tim schon angesprochen hatte!

  • Wir haben in Weyhe :!::!: heute darüber gesprochen, dass wir ja auch mal wieder XXL essen gehen könnten?


    Gruß bigfoot



    Ja genau, geht mal ohne mich Essen, ihr Schweine! :) Ich nehm dann ein Kilo Schnitzel und 2 Liter Bananenweizen... Danggeee! :P

    Gruß Sascha

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!