"Treffpunkt-Kaltenkirchen-2010"

  • Ist nicht jedes KaKi Treffen wetterabhängig? ;)


    Lasst uns lieber alle nach Weyhe, dort können wir auch grillen :)


    €: Chris und ich bleiben heut zu Hause. Wetter ist einfach zu unbeständig. :thumbdown:
    Tim schafft es auch nicht, der bringt seine Felgen zum Lackieren :thumbup:

    Gruß Christoph

    Einmal editiert, zuletzt von GolfV84 ()

  • Wenn man mein Wetter mit Eurem Treffen verbinden könnte, wäre das schon ein wenig angenehmer. :) Aber dann braucht Ihr kein Grill mehr um das Fleisch zu garen, bei 47 Grad im Schatten! ^^


    Ich wünsche Euch allen viel Spaß, vllt können wir ein Treffen machen wenn ich in Hamburg bin.


    Ich werde jetzt mal nach Dubai fahren, ein halbes Schwein auf Toast verdrücken, bis später. :P

    Gruß Sascha

  • Marco hat mich gerade telefonisch gebeten euch mitzuteilen, dass er es erst zwischen 18.00 -18.30Uhr schafft dort zu sein!


    Falls wer auf ihn wartet dort?!

    Gruß Christoph

  • also ich bin eh raus!!!
    habe mega kopfschmerzen ;(
    wer noch hinfährt, wünsche ich viel spass!!!
    michi

  • Moin ihr,


    ich hab heute noch en paar Sachen zu erledigen.
    Wetter ist ja leider auch nicht doll.


    Also ich werde heute doch leider nicht anwesend sein.
    Wünsche euch viel spaß.

  • Echt mal das war mega geil, ihr habt echt was verpasst ging mega die Post ab!

  • Ich würde sagen das wir das nächste dann am 19.6.10 um 13.00 Uhr machen das ist zwar ein Samstag, aber man kann das Treffen ja mal etwas früher machen dann hat man Abends auch noch genug Zeit, um noch privat was zu machen! Außerdem muss mann sich nicht so abhäzen wegen Arbeit und ich sag mal nen Samstag der in 3 Wochen ist kann man sich bestimmt mal nen Nachmittag freihalten! Gruß!

  • Leider geht dies bei mir nicht fit.
    Bin gerade an dem Wochenende geschäftlich in Innsbruck in Österreich ( Abkürzung IN nä Marco :P ) und kann somit nicht anwesend sein.
    Ihr habt echt was verpasst heute :love:



    Anwesenheitsliste für 3. KaKi Treffen am Samstag den 19.06.2010 um 13:00 Uhr :

  • Is ja nicht schlimm dann beim nächsten mal darauf wieder! :thumbup:

  • also wochenende geht bei mir bis zur hochzeit garnichts!!!
    denke wir sehen uns im august wieder...

  • naja ich glaub das michi viel zeit in seine Hochzeit investiert marco. Immerhin ist das einer der größten Tage in einem Leben da würde ich das auch gut plannen ;) Dafür kann man schon mal paar kakitreffen sausen lassen ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!