"Treffpunkt-Kaltenkirchen-2010"

  • Soweit ich mich entsinne haben wir den ganzen Sack verballert und diese Schalen sind doch mist. Dann bring mal sicherheitshalber noch einen Sack mit, dann sind wir auf der sicheren Seite.


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • ich darf meinen campinstuhl nicht vergessen :D

  • Dann bestimme ich einfach mal das erwin den Sack Kohle mitbringt! Müssen uns da ja nicht drum streiten! Gruß

  • So wo nun schon etliche Leute Kohle mitbringen wollen kann ich mir das ja klemmen, würde mich dann aber für das nächste mal anbieten Kohle mitzubringen.


    Hoffe das das morgen nicht ins Wasser fällt. Werde auch einer der früheren sein, denke so um 17Uhr da zu sein. 8)

  • Ich warte nur auf Chris, wenns nach mir gehen würde stech ich mit Gleitzeit Punkt 15Uhr aus und fahr Richtung KaKi :)

    Gruß Christoph

  • wenn alles gut geht arbeite ich bin 16 uhr 30 :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Jubi_Michi ()

  • Ich denke obwohl ich hier in Kaki schon zu Hause bin werde ich wohl so gegen 17.30 da sein weiß nicht wann ich morgen Feierabend habe kann erst gegen 16.30 sein dann noch nach Hause und Sachen packen und sowas halt! Aber ich versuch wie gesagt so schnell wie möglich da zu sein auch wegen dem Grill!!!!!!! Gruß

  • Sonst liefer erstmal schnell den Grill ab und pack dann in ruhe deine Sachen ;)

    Gruß Christoph

  • ich pernsönlich finde ,dass es aber immer früher wird. wir waren mal bei 18 uhr treffen!!! wird schon werden :)

  • Es heißt ja nur AB 17 Uhr und liegt auch daran, dass es noch relativ schnell dunkel wird...Alles wird gut ;)

    Gruß Christoph

  • das sowieso :thumbup:
    also, dann bis morgen...

  • Hab Grill auch super sauber gemacht! Wird also bestimmt nen geiler Abend vorallem weil ich kein Training morgen hab because of Saison vorbei! Gruß

  • because of Saison vorbei!


    Was ist das den :D Marco schreib Englisch oder Deutsch aber nicht beides zusammen ^^ Also hier mal die Lösung: because the season is over
    Sollte ich jetzt noch Kohle mitbringen eigentlich weil ja jetzt ganz viele mitbringen ?!?
    edit: anzünder sind vorhanden?

    2 Mal editiert, zuletzt von Jubi-Kris ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!