"Treffpunkt-Kaltenkirchen-2010"

  • Sehr geil wird richtig voll am Dienstag! Gruß


    1. bigfootHH
    2. VW-Marco-GTI
    3. Jubi-Kris
    4. vens
    5. erwin004
    6. Razer
    7. Krclk
    8. WoWa
    9. ChrisHH
    10. GolfV84
    11. Nico (unter Vorbehalt)
    12. André
    13. Jubi-Michi
    14. Vu alias Charlie
    15. ....

  • das sieht doch gut aus. Kommz michi mit ? hatte keinen beitrag von ihm gesehen!

  • @ Marco



    Ich denke auch das wir uns am roten Kreuz treffen sollten. :thumbup:

  • das sieht doch gut aus. Kommz michi mit ? hatte keinen beitrag von ihm gesehen!

    Ich geh mal davon aus! War gestern mit ihm unterwegs! Da hat er nichts davon gesagt das er nicht kommt! :thumbup:

  • Mensch Jungs, jetzt ist ja mal richtig Resonanz aus dem Norden da! :thumbup:


    @ Michi: Beim Dänischen Bettenlager gibts momentan günstig Faltstühle...das wäre doch was für dich und deine Frau! :D
    Wenn ich es recht in erinnerung hab kosten die nicht mal 10 €!!!
    ----> GEH LOS UND KAUF 2!!!!!! :D :D :D


    Natürlich auch an alle anderen, die noch keinen Faltstuhl in ihrem Besitz haben! 8)


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • Mensch Jungs, jetzt ist ja mal richtig Resonanz aus dem Norden da! :thumbup:


    @ Michi: Beim Dänischen Bettenlager gibts momentan günstig Faltstühle...das wäre doch was für dich und deine Frau! :D
    Wenn ich es recht in erinnerung hab kosten die nicht mal 10 €!!!
    ----> GEH LOS UND KAUF 2!!!!!! :D :D :D


    Natürlich auch an alle anderen, die noch keinen Faltstuhl in ihrem Besitz haben! 8)


    moin, ja ich weiß, man glaubt es kaum aber ich habe jetzt seit 2-3 wochen einen campingstuhl :thumbup::thumbup::thumbup:
    müssten dienstag eigentlich mal eingeweit werden!!! ich kann das erst morgen sagen ob ich dabei bin.
    michi

  • Congratulations to Michi!!!! :D:D:D
    Ich bin echt erstaunt...dann hoffe ich doch das du dienstag dabei bist! :thumbup:


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • Bin wahrscheinlich auch dabei... und es soll wieder kalt werden, Jungs!
    Nicht wieder im Pulli kommen, Waldi...

  • Also Jungs ich werde diesmal eine Jacke und einen Stuhl mitbringen
    erinnert mich falls ich noch etwas vergessen habe danke :D :D :D

  • Was zu essen solltest du nicht vergessen!!! :D Aber sonst hört sich das sehr gut an!!! Michi bringt vielleicht auch noch jemand mit wenn er den kommt das stellt sich aber erst morgen raus!

  • Cool :thumbup: Wird ja mal wieder richtig voll. Könnte dann doch hinten am Wald etwas eng werden, bei den ganzen Busfahrern :D


    Auch wenn das Wetter heut ätzend ist, morgen soll es deutlich besser werden, also :thumbup: drücken

    Gruß Christoph

  • jup, bin morgen dabei!!! komme noch mit einen der hat auch einen jubi :)
    jetzt geht es erstmal aufs sofa ;)

  • jup, bin morgen dabei!!! komme noch mit einen der hat auch einen jubi :)
    jetzt geht es erstmal aufs sofa ;)


    Ja genau leg dich erstmal wieder hin.

  • Moin,


    Wunderbar, dass sieht nach einer vollen Hütte aus, haben wir den jetzt jemanden, der Kohle mitbringt, reicht ein Sack überhaupt?


    Mal was ganz anderes, braucht einer von euch noch Luftpolsterfolie? Ich habe massen davon, die ich sonst wegschmeiße. Bitte per PN melden.


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Mensch 4 Jubis in den eigenen Reihen :thumbup: , wahrscheinlich war die limitierte Auflage nur nen Marketing-Gag und ihr seid drauf reingefallen :D


    Ich meine, dass wir noch was vom letzten Mal über hatten und einige wollten doch später kommen und noch welche mitbringe?! Zur not bring ich noch nen Sack mit, wenn das ausdrücklich gewünscht ist!


    Oder halt wieder die guten Grillschalen, die jetzt in HH überall verboten werden ;)

    Gruß Christoph

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!