Edersee Tour 2004 am Edersee bei Kassel vom 02.07 - 04.07.04

  • HuHu ... wollt mal fragen ob da einer hinfährt ????



    Gruß aNNa

  • Also ich werde sicher mal mit meinem Vari aufkreuzen. Auch wenn er immer noch kein gewindefahrwerk besitzt...

    Standheizung, nie wieder ohne...

  • Hmmm... wenn ich das WE hier in KS bin werde ich da bestimmt schauen.... is ja net weit von mir....


    BK

  • Also bei mir stehen die Chancen auch recht gut, dass ich zu der Zeit @ home bin und somit da mal auftauchen werde! Letztes Jahr war es sehr nice! Aber 100%ig ist es noch nicht. we will see...

  • Jap ich werd da auch hin kommen....!!! Let the Party go....

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Ich bin auch dabei, außerdem nehmen wir ein 50er Faß Hefeweizen und einen 300cm Schwenkgrill mit!!!


    Ihr werdet mich also erkennen :D


    Fahr mit ein paar Freunden hoch, sind das ganze WE da. Letztes Jahr kam ich nur am Sonntag, das war zu spät :(

  • Ich werd auch das ganze WE da sein so wies aussieht :) aber erst ab Freitag abend ... weil ich vorher noch arbeiten muss.

    Dann kann man ja sicher irgendwie ein kleines zusammentreffen der G4 ( und bora und g5 und alle halt ) leute ausm forum machen oder ??



    Gruß aNNa

  • Passt zwar nicht, aber was hast Du für Felgen drauf Captain, sehen ja auf dem Bild geil aus, haste mal Fotos!

  • Ja... treffen am See mit der Community wäre geil.....


    BK

  • @ svenzke:
    Danke, habe die rial Daytona race in 8,5 x 19 ET 30 drauf.
    Leider kann ich momentan keine Fotos hochladen, aber auf unserer Homepage ist eine kleine Diashow von meinem Auto.
    Hier der Link

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!