GTI Carbon Steel

  • Bin für alle Meinungen offen und lass mich gerne inspirieren! :D


    Jetzt sehe ich auch endlich mal den GTI Street von hinten...boah, haut mich um! Könnte ja vielleicht am Edition 35 kommen, dann hätte man ne Nachrüstoption mehr! 8)


    Mich lacht auch die Akrapovic-Anlage an...


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/100422/uk8x5cjb.jpg]

  • Die beiden Varianten sehen auch echt gut aus :thumbup:
    Könntest dir ja auch nen paar Endrohre anfertigen lassen die die Form vom ausschnitt annehmen. Hoffe du weißt was ich meine.
    Das die Endrohre dann richtig am Difusor entlanggehen von der Form her

  • Ja das wäre auch ne Idee, ich glaube aber das wird zu groß??


    Weißt du was mich auch irgendwie beim Serien-ESD stört, dass die Rohre so nach Blenden aussehen...


    Von der Anordnung her find ich es gar nicht mal so schlimm, aber für mich ist GTI Doppelendrohr!!

  • Lass das Heck bitte so.. sieht viel bulliger und breiter aus :D


    wenn du beim Auspuff was ändern willst, dann den Auspuff selbst. Hab letzens in dem Forum einen gesehen mit einer Sportauspuffanlage und bissl größeren Rördln.. sieht auch gut aus :)

  • Nach einer kurzen Abstinenz gibts mal wieder Neues! :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/100430/hjf2lu5j.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/100430/j74onv2u.jpg]


    Zum Thema Auspuff, ich hab mich so langsam dran gewöhnt und mir gefällts auch jetzt!


    Das Geld für den Umbau investiere ich lieber in andre schöne Sahcne..zum Beispiel...Federn! :love:

  • Haha...ich weiß! Ich sag nur: Mut zur Hässlichkeit! ;)


    Nee, mich stören sie auch, bin aber irgendwie vieeeel zu faul, die Textil-Matten reinzulegen! :thumbup:

  • Das schaut gut aus. :thumbup:


    Aba der Gummi sollte jetzt endlich raus.
    Dann macht es noch mehr Spass einzusteigen.

    Gruß Thomas

  • Textil-Matten sind wieder drin, bei der Gelegenheit ist jetzt auch die Dämmmatte rausgeflogen. ;)


    Zum Thema Federn...Hab mich mal bei H&R und bei Eibach umgeschaut. Wie sind eure Erfahrungen abgesehen vom unterschiedlichen Preis? Die Eibach sind doch schon deutlich günstiger...

  • eibach sind vorallem vom komfort her "bequemer" zu fahren, hab ich die erfahrung gemacht.
    jenachdem, macht eigtl. wie viele andere kein großen unterschied zwischen beiden, trotzdem fahren die leichtgewichte wie der 1.4
    eher die eibach feder weil die einfach vom gewicht des motors passender sind.
    einige haben z.b beim 1.4er probleme mit den H&R bekommen weil er sich zu arg gesetzt hat :thumbdown:

  • Was sind das eigentlich für Felgen an deinem GTI? Wundert mich dass die Frage nie kam, vielleicht hab ich sie aber auch übersehen (obwohl ich den kompletten Thread gelesen hab)....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!