Stammtisch Berlin/Brandenburg

  • auch von mir ein herzliches Willkommen

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • BTW.. wir haben einen Berlin/Brandenburg Chef, der hier im Forum gesperrt ist...


    Toller Regio Leiter... tz..




    :P


    VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Zuviele Sachen im Marktplatz inseriert und galt damit als " Händler", der nicht korrekt angemeldet ist. :S


    Klar bist du schneller, aber ich fahr vor Dir!

  • ich war da ^^

    Ehrlich? Hab extra geschaut, ob ich wen kenne ausm Forum. Muss mir erstmal einen Überblick verschaffen, wer da alles dazu gehört.

    Es hat trotzdem gereicht mit dir das Radio/Navi zu tauschen. So schlimm kann der Regio ja nicht sein! :P

    gesperrt?

    3 Tage U-Haft :thumbup:

    Wieos was hatta gemacht?

    Den Leuten ausm Forum Lenkräder samt Airbag angeboten - ist wohl in dem Umfang nicht gewollt.

    Zuviele Sachen im Marktplatz inseriert und galt damit als " Händler", der nicht korrekt angemeldet ist. :S

    So in etwa, genau.


    Egal ... ich bin wieder da!


    Fazit vom We: B1 ... nunja, kann man, muss man aber nicht. :D



  • Ach so okay :D


    Joa B1 ist halt jeden so sein Geschmack wa und wo man ist :D
    Gestern erst mit anderen gesprochen die fanden es wieder sehr gut :)

    VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
    PN an mich


    VLKZWGN - http://www.facebook.com/vlkzwgn

  • Willkommen zurück!!



    :love:


    VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • also ich bin so ziemlich jeden freitag b1 wenn wetter gut is
    steh immer bei shell da wo die ganzen 4er stehen :thumbup:

  • also ich bin so ziemlich jeden freitag b1 wenn wetter gut is
    steh immer bei shell da wo die ganzen 4er stehen :thumbup:


    JA paar Vierer hab ich auch gesehen. Wir standen aber nur etwa eine Stunde mit den 2x 5er Golfs in den Waschboxen.


    Vielleicht hast du uns ja gesehen, wenn wir dich schon nicht erkannt haben! :whistling:

  • Man, man, man - da bin ich nicht dabei und schon fehlt die Verbindung zu einander.... :D


    Klar bist du schneller, aber ich fahr vor Dir!

  • ja hab euch gesehen aber man weiß ja immer nich wer wer ist :D da waren ja noch mehr 5er
    wir standen ja gleich wo die auffahrt ist zur shell eigentlich direkt gegenüber von den waschboxen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!