Stammtisch Berlin/Brandenburg

  • Heute erstmal schon B1 wer Lust hat...sind so gegen 21.30 hoffentlich bei kfzteile24 dort....


    nächstes großes treffen die tage dann kann ja eigentlich schon XGTSI in die hand nehmen :):D

    VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
    PN an mich


    VLKZWGN - http://www.facebook.com/vlkzwgn

  • Noch ist ja nicht aktuell.


    Bin dieses We ausnahmsweise nicht da. Das nächste We würde ich gerne mal vorschlagen um einige Sachen zu klären!


    - Facebook- Auftritt
    - neuer Regionalleiter
    - etc. pp.


    Von daher,...wie schaut es bei Euch aus? Wo wollt ihr unsere Edelschlitten bewundern und wann? :wacko:

  • Nächstes We ginge bei mir nur Fr oder So Abend. Wir könnten ja mal wieder was "machen" also z.B. Billard spielen oder Kart fahren. Da sollte sich dann auch Zeit finden über organisatorische zu reden. Bowlen ginge auch. Also nur mal als Idee. Alternativ zum reinen Quatschen sollte es ein Café oder ähnlich sein, z.B. das Zeitlos in der Franklinstr., Cafe Hangar am Kurt Schumacher Damm oder Cruise In in Spandau.


    Klar bist du schneller, aber ich fahr vor Dir!

  • Fr oder So ab 19Uhr könnte ich.


    Bowlen, Billiard oder in nem Park Grillen (je nach Wetterlage) wäre Klasse. Cocktailbar wäre auch nicht schlecht.


    Go-Kart würde ich für die Wintermonate aufheben, wenn das Wetter doof ist.


    wie schauts mit dem "SIXTIES" in Mariendorf aus? Ami-Food, Cocktails & Fussball :)


    Lass mich Überraschen,
    Gruß


  • Sixties wäre mein bisheriger Favorit - essen ist immer gut! :D Wie sieht es da mit Parkmöglichkeiten aus?


    Sonntag denk ich, wird für alle der bessere Tag sein. Freitag nach der Arbeit ist man doch recht geschafft und hat wenig Lust den Hobel aus der Garage zu holen.

  • Hallo hallo,


    das mit dem 19. hab ich nicht mehr gelesen.


    Kommendes Wee wüde bei mir nur der Sonntag, der 28. gehen.


    Sonst die drauf folgenden Wochenenden wäre alle Tage gut ;)


    VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Da muss ich dann mal wieder passen, da ich Arbeiten muss.


    Aber was die Parkmöglichkeiten angeht, ist der Parkplatz vom Sixties sehr klein geraten, wenn sie den noch haben sollten.

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Sonntag hatten wir (ich!^^) ja auch angepeilt. Jeder wird eh nicht dabei sein können. Ist halt immer so.

    Da muss ich dann mal wieder passen, da ich Arbeiten muss.


    Aber was die Parkmöglichkeiten angeht, ist der Parkplatz vom Sixties sehr klein geraten, wenn sie den noch haben sollten.

    Das klingt nicht gut. Da wir ja eine "Auto-Gemeinschaft" sind, sollte das Parken natürlich möglich sein. :pinch:

  • Mariendorf ist mir zu weit weg -.- , ich wünsche euch trotzdem viel spaß :thumbup:


    Haste nun den Posten als Regionalleiter angenommen ?

    ~ US-Grill ~ LED Valeo Rüllis ~
    ~ GTI Front ~ GTI Heck ~ GTI Lenkrad ~ GTI Pedalerie ~ CK-BBS ~ US-Standlicht ~ Schwarze Akzente ~

  • Denke mal, dass sich das mittlerweile ziemlich verteilt zwischen Nord und Süd. Ich wohne ja eher in der Mitte, was das angeht - B1 ist immer ein ziemlicher Ritt von mir aber sonst ist's ok - egal ob Spandau, Fronau oder Mariendorf. :)


    Klar bist du schneller, aber ich fahr vor Dir!

  • Nö, nicht wirklich, ich wohne seitdem ich denken kann im Nordwesten Berlins. 8o

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • <- Weißensee ;)


    VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • -Birkenwerder

    ~ US-Grill ~ LED Valeo Rüllis ~
    ~ GTI Front ~ GTI Heck ~ GTI Lenkrad ~ GTI Pedalerie ~ CK-BBS ~ US-Standlicht ~ Schwarze Akzente ~

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!