Stammtisch Berlin/Brandenburg


  • müsste der esp aufkleber sein, find den aber nirgendwo mehr. weder bei nostino noch decalstore noch sonst irgendwo...


    Direkt kenne ich diesen aufkleber bzw. das symbol in der form nur aus einem wagenwers video



    Ps: wegen treffen wie siehts bei euch nächsten Freitag evtl. B1 wer dabei,falls man das machen würde?

    VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
    PN an mich


    VLKZWGN - http://www.facebook.com/vlkzwgn

  • Kennt jemand die jenigen die uns auch aufm Parkplatz und der Autobahn gefilmt haben? Hätte die Videos auch gern gesehen und würd die haben wollen. :D

  • Video ist doch gestern hier gepostet worden. ;) Leider ist aber von unseren Autos nicht soviel zu sehen.


    Klar bist du schneller, aber ich fahr vor Dir!

  • Aber da ist doch nichts vom Autobahn Parkplatz (die Abfahrt nach Dresden) und die Fahrt auf der BAB.

  • Nein leider nicht, vielleicht kommt da noch was?!


    Klar bist du schneller, aber ich fahr vor Dir!

  • Wir haben sowieso das wichtigste uffer XS vergessen :P Nen Gruppen Foto nen ordentliches :D

    VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
    PN an mich


    VLKZWGN - http://www.facebook.com/vlkzwgn

  • Wir haben sowieso das wichtigste uffer XS vergessen :P Nen Gruppen Foto nen ordentliches :D


    OHHHHH MANNNNN - da ist was dran, dumm gelaufen. :(


    Klar bist du schneller, aber ich fahr vor Dir!

  • Am Freitag 05.08, habe ich bis 22 Uhr Spätschicht und wollte dann noch ein paar Biere auf der Biermeile geniessen!


    Treffen wa uns auf der Biermeile in Berlin?! :)

  • am Freitag ist es bei mir auch schlecht, generell das Wochenende passt bei mir leider gar nicht :/

  • Kennt jemand ein guten Karosseriebauer in Berlin und Umgebung der Radkästen bearbeitet, speziel vorn beim Golf V. Es geht aber nicht ums bördeln sondern eher um das einschweißen von Blechen um so eine Verbreiterung zu erzielen und den Originalzustand (optisch) zu erhalten.


    Gruß


    André

  • Kennt jemand die jenigen die uns auch aufm Parkplatz und der Autobahn gefilmt haben? Hätte die Videos auch gern gesehen und würd die haben wollen. :D

    nen Video wird es noch geben aber haben zu wenig Material zur zeit um nen Video zu machen, das letzte war eigentlich nur nen XS-Video aber unsere Truppe wollte sich mal so treffen für nen Video wo all unsere Autos zu sehen sind beim fahren und im Stand aber das muss geplant werden weil wir dann erst die Kamera besorgen müssen ;)

  • @VW-Freaks-M.O.L. aber genau das meine ich ja auch, es wurde doch vom Parkplatz und der Abbfahrt vom Parkplatz und die Fahrt auf der Autobahn gefilmt und darüber gibt es noch nichts oder?


    Mir würde ja auch nen Kurzes Video davon reichen :)


    Gruß


    André

  • Nen Kumpel der die Videos macht hat gesagt das lohnt sich nicht so ein kurzes Video zu machen, deswegen müssen wir noch paar Szenen sammeln :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!