Stammtisch Berlin/Brandenburg

  • 35/40 ? eher anders rum oder ? sonst wär er ja vorne höher als hinten :P


    also ich hab nen billiges (300€) Gewinde und bin damit zufrieden besser als wenn man sich federn holt und dann feststellt das es doof aussieht, beim Gewinde kannste wenigstens noch einstellen bis es gefällt :)

  • Ja, natürlich 40/35, war einfach zu lange arbeiten gestern. was hast du drinnen? Supersport?


    Klar bist du schneller, aber ich fahr vor Dir!

  • Ach du schei..e wie ist das passiert, bzw hat sich geäußert?


    Gruß

  • Tach leudde ;)


    wollte mich auch mal wieder zur wort melden :) Wie gehts wie stehts?

    VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
    LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


    VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

  • Ja naja nicht so gut wa...


    naja ich bin gefahren und es hat nach verbranntem Öl gerochen zack bei vw auf die hebebühne und das Öl wie ein wasserfall ausm Getriebe ja zu 90% haben die blöden niten das gehäuse durschlagen ;(

  • Oh sch... Getriebe beim 1.6 soll ja eine Schwachstelle sein. Mein Frostschaden hat mich zum Glück nur 250 Eur gekostet.


    Klar bist du schneller, aber ich fahr vor Dir!

  • Meine Frage eher was heißt Frostschaden was ist denn passiert?

    VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
    PN an mich


    VLKZWGN - http://www.facebook.com/vlkzwgn

  • Zuviel (Kondens)wasser im Ölkreislauf / Kurbelwellengehäuse. Bei der kalten Nacht vorgestern ist es dann eingefroren. So konnte kein Öldruck mehr aufgebaut werden, obwohl eigentlich genug Öl drin war. Bin morgens knapp 500 m gefahren als die MFA penetrant die Warnung "Öldruck, Motor aus" gezeigt und gepiept hat. Nunja, nachdem ich Ölstand konrolliert hatte und der offensichtlich ok war, habe ich den Wagen dann stehen gelassen. Ich war bei VW Stolarsky in der Prinzregentenstr. - ist der nächste VW Servicepartner von hier. Die haben den dann eingeschleppt. Bin mit denen insgesamt ganz zufrieden.


    Dein Getriebe würde ich allerdings wahrscheinlich in einer freien Werkstatt machen lassen. Wird bei VW sicher richtig teuer. Meinen Zahnriehmen und Austausch Flexrohr habe ich auch in einer freien Werkstatt machen lassen. Da war ich bei Kfz Werkstatt Rubens, Rubensstraße 52.


    Klar bist du schneller, aber ich fahr vor Dir!

  • ah okey naja ich muss morgen mal gucken blöd ist nur das ich mir die woche nicht mal nen tag urlaub nehmen kann um das alles zu regeln da ich brufsschule habe das ist alles verkackt ich brauch das auto nächste woche wieder um zur arbeit zu kommen :(


    Gruß
    Hendrik

  • Beachtet bitte ! :


    [BB] Pre-Season Treffen 06.03.2011 Berlin/Brandenburg - Planen für 1.4


    [BB] 1.4.11 Freitag, Saison Opening Berlin B1 Mahlsdorf + Sternfahrt
    Wenn jemand von euch für seinen Golf 5 noch eine E-MFA brauch bitte jetzt melden, da im GTI Forum die nächste und evlt. einer der letzten SAmmelbestellungen anläuft :)

    VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
    PN an mich


    VLKZWGN - http://www.facebook.com/vlkzwgn

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!