Stammtisch Berlin/Brandenburg

  • Ich schau mal in der Bucht nach einem Komplettpaket. Danke für's Angebot! :)


    Klar bist du schneller, aber ich fahr vor Dir!

  • Martin hatte es ja nen paar Posts vorher schon erwähnt, ich verlinke mal in den Thread wo es um die Anmeldung geht:
    [XS Carnight Dresden Anmeldung] XS Carnight Dresden



    also, wie gesagt wir müssen Bilder schicken, ich habe einfach mal gesagt das wir 4-5 Autos zusammenbekommen es ist ja noch nen bisschen hin und ich denke es müsste ja fast jeder einplanen können.
    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von rCSa ()

  • Also ich bin dabei und mein Kumpel mit seinem Lancer auch!


    Aber mal so eine Frage wo steht denn das mit der Xs Anmeldung ist mir völlig neu der post :D


    Update:
    sehe jetzt kapier ich es, habe es im internen gepostet das wir es evtl. als meingolf.de aktion machen
    rCSa zu Koordination mich bitte einbinden :D Meen kleener pro Assistent :D

    VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
    PN an mich


    VLKZWGN - http://www.facebook.com/vlkzwgn

    3 Mal editiert, zuletzt von Cr4sh ()

  • Ich bekomme immer eine Fehlermeldung wenn ich auf den link möchte! Ist das bei euch auch so?


    Gruß


    André

  • Soo jetzt will ich mich auch mal bemerkbar machen hier...komme aus Hönow.
    Da man wenige Gleichgesinnte auf der Straße trifft...kleine Info falls ihr euch mal trefft :thumbup:

  • Hey hallo ich glaube wir hatten doch schon mal geredet per forum hier oder? :)
    jaaa na das kann ja eine gute Saison werden wenn wir paar man werden :D


    Mal das Thema XS da können wir eine richtig schöne große Kolone machen soweit wie ich das sehe oder?


    Wie siehts denn aus demnächst so mal alle zu treffen da der Schnee ein wenig schwindet, besteht da Interesse oder wollen wir noch auf bessere Monate warten?

    VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
    PN an mich


    VLKZWGN - http://www.facebook.com/vlkzwgn

  • Hey hallo ich glaube wir hatten doch schon mal geredet per forum hier oder? :)
    jaaa na das kann ja eine gute Saison werden wenn wir paar man werden :D


    Mal das Thema XS da können wir eine richtig schöne große Kolone machen soweit wie ich das sehe oder?


    Wie siehts denn aus demnächst so mal alle zu treffen da der Schnee ein wenig schwindet, besteht da Interesse oder wollen wir noch auf bessere Monate warten?


    Ja aber jetzt habe ich mich mal richtig belesen in dem ganzen Forum hier:D
    Also zur XS bin ich auf jeden fall dabei ;)


    und zu einem treffen vorher wäre ich ebenfalls dabei muss ja wissen mit dem man die Tour nach Dresden macht:D

  • Schönen guten Tag,


    wollte mal anmerken, dass ich auch aus dem Raum B/BRB bin.
    Ursprünglich Brandenburg (Stadt), nun aber Wohnhaft in Berlin :)


    Ob`s mit der XS Car Night was wird, kann ich nicht sagen, da ich erst sehen muss wie das mit der Urlubsplanung hinhaut.
    Für ein Treffen in Berlin oder Umgebung wär ich allerdings jederzeit zu haben. Vorrausgesetzt ich bin an dem Wochenende nicht gerade in der alten Heimat :D

    Gruß Herbi

  • Jetzt trauen sich anscheinend nach und nach alle aus ihren löchern:D

  • ich muss zu meiner Verteidigung sagen, dass ich Neu-Berliner bin :D

    Gruß Herbi

  • Jetzt trauen sich anscheinend nach und nach alle aus ihren löchern:D



    Wollte gerade sagen was ist denn hier los? Das zappt ja hier nach einander mit neuen Usern! Endlich mal hier für die große Stadt Berlin :D
    Aber ich freue mich auf jedes neue Gesicht und werden versuchen in den nächsten Wochen uns mal zu treffen!

    VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
    PN an mich


    VLKZWGN - http://www.facebook.com/vlkzwgn

  • Martin hatte es ja nen paar Posts vorher schon erwähnt, ich verlinke mal in den Thread wo es um die Anmeldung geht:
    [XS Carnight Dresden Anmeldung] XS Carnight Dresden



    also, wie gesagt wir müssen Bilder schicken, ich habe einfach mal gesagt das wir 4-5 Autos zusammenbekommen es ist ja noch nen bisschen hin und ich denke es müsste ja fast jeder einplanen können.
    Gruß


    würde mich dafür auch einfach mal anmelden.. wenn du bilder brauchst, sag bescheid, dann schick ich dir welche.. is das dann eigentlich verbindlich?

  • Nein ich halte es nicht für verbindlich,wenn man nicht kommt kommt man halt nicht :) Also für die Veranstalter ist es egal..
    nur für uns wäre es gut vorher zu wissen :D

    VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
    PN an mich


    VLKZWGN - http://www.facebook.com/vlkzwgn

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!