Stammtisch Berlin/Brandenburg

  • Jo äh ich bin Samstag doch net in Hamburg, fahre nun eine Woche später, daher werde ich mich auch in der Raststätte Michendorf einfinden. Wir sollten nochmal darüber reden, ob 15:30 net zu spät ist, wenn wir wirklich recht langsam fahren (wo ich nix gegen hab) was man in den anderen Threads so liest sind in Dresden viele die nach 17 Uhr da waren gar net mehr rauf gekommen und wir müssen ja noch waschen vorher....

  • Oha, wenn es knallt hört es sich danach an, als ob die Patrone kaputt ist, das wäre natürlich ein bisschen ärgerlich.
    Gruß

  • also 1 stunde früher is bei mir schlecht. Hab bis 11.30 noch uni. Ich werde aber ab ca. 13 uhr am carwash center potsdam sein, da ich vorher waschen will und dort nur noch den fliegen mist runter spüle. Also wer dazu kommen will..

  • hm, jo wenn es nicht regnet bin ich mit am Start. :D Glaube zwar das wir dann bisschen zu spät da sind aber okay...
    Hauptsache es ist trocken. Wir fahrend ann von da aus direkt nach Michendorf oder?
    Bis denn

  • jo leute meine VA is tiefergelegt nun fehlt noch die HA wo leider die zeit nich mehr reichte :) morgen gibs bilder

    VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
    LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


    VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

  • Mal ne kurze Frage zur Carnight. Wann ihr losfahren wollt, habt ihr ja geschrieben. Aber wie sieht es vor Ort in Leipzig aus? Kommt man da jederzeit wieder raus? Also wie lange geht das Ganze? Ich muss am Sonntag leider früh raus und frage mich, ob es sich dann für mich überhaupt lohnt hinzufahren.


    Klar bist du schneller, aber ich fahr vor Dir!

  • Ja,du kommst da wenn du das weißt jederzeit wieder weg. Einfach draußen auf dem Parkplatz parken, da kommst du garantiert immer weg und im Parkhaus dürfte es nur die ersten Stunden schwer werden da denke ich mal kommt man ab 23-0uhr erst wieder vernünftig weg.


    @Uhrzeit Abfahrt...also vor 15Uhr sollten wir dann aber doch nicht los dann haben wir soviel steh Zeit vor Ort, vergesst nicht vor 20uhr geht das dort nicht los!

    VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
    PN an mich


    VLKZWGN - http://www.facebook.com/vlkzwgn

  • Hier mal zwei bilder vom heutigen umbau, leider hat der umbau ein wenig länger gedauert so dass ich nur die VA geschafft habe, morgen werde ich dann die HA machen .. und ich hoffe viel freude dran haben :)


    Eibachfedern + Bremsscheibe + Bremsbacken




    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/100914/temp/7fhjgn7u.jpg][Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/100914/temp/bvppdidp.jpg]

    VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
    LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


    VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

  • Sieht gut aus :D
    Das mit der Patrone habe ich einfach mal als Ferndiagnose getippt, da es bei vielen Leuten ähnliche Beschreibungen gab, wie bei dir. Genauer kann ich dir da auch nix sagen :( da müsstest du mal nen Fachmann ansprechen

  • guten morgen ^^ und weiter gehts *g

    VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
    LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


    VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!