Stammtisch Berlin/Brandenburg

  • So.. Ort und Zeit stehen fest! Der Grund, warum wir uns nicht am Olympiastadion treffen wollen, ist, dass sich dort ein anderes Forum trifft und wir uns erstmal untereinander kennen lernen wollen und einen kleinen Kreis bilden möchten, ehe wir bei anderen großen Treffen vorbei schauen ;)


    Sonntag 11. April 14Uhr - Spinnerbrücke Berlin Wannsee, erstmal bei Aral


    Wer ist alles dabei?


    - Cr4sh
    - nth1985
    (- DjMyStiK)
    - rCSa

  • Also dann nochmal
    Sonntag 11. April 14Uhr - Ort folgt


    Wer ist alles dabei?


    - Cr4sh
    - nth1985
    - rCSa

  • Jaaaa ist ja gut ;D Ich bin hier gerade auf andere Sachen konzentriert. :P

  • mystik kommst auch zu uns eine runde...ist ja auch nicht soo weit von dir aus spandau nach zehlendorf ;)

    VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
    PN an mich


    VLKZWGN - http://www.facebook.com/vlkzwgn

    Einmal editiert, zuletzt von Cr4sh ()

  • ich bekomme vermutlich morgen mein indi heck, kann mir da vll beim treffen jemand behilflich sein dat din anzubauen? hat das schon jemand gemacht?? dann würd ichs einfach mal mitbringen :D

    VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
    LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


    VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

  • Also sicherlich kann man dir dabei helfen,aber ob man das auf einem Parkplatz machen sollte :D ;)

    VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
    PN an mich


    VLKZWGN - http://www.facebook.com/vlkzwgn

  • hey,
    ja wir können dir mit Sicherheit helfen, allerdings ist das schon ein bisschen Fummelarbeit. Daher solltest du darüber nachdenken, ob der Parkplatz dafür die richtige Wahl ist. Aber generell könnten wir dir da auf jeden Fall helfen habe meins selber vor nem Monat umgebaut.
    Gruß

  • Hi,


    also da ich auch des öfteren in Berlin bin bzw meine Ellis nicht weit weg wohnen wäre ich auch das ein oder andere mal dabei wenn ihr Interesse habt :D Nur bin ich kein Fan von den Sonntaglichen Spinnerbrücketreffen.
    Und diesen Sonntag ist Geb von meinen Bruder, aber andermal gerne wenn es sich dann in dem Bereich Freitag abend bzw Samstag befindet

  • so.. wetter für morgen: leichte schauerneigung bei ca. 7-10 grad..


    also wenn sich noch wer kurzfristig entscheidet dazu zu kommen: morgen, sonntag 11.04.2010, 14:00 uhr spinnerbrücke berlin bei aral.

  • Also ich werd morgen spontan entscheiden...
    wenn dit einigermaßen gut is dit wetter dann komm ich mal vorbei geschneit...


    Gruß Tim

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!