Stammtisch Berlin/Brandenburg

  • @DjMystik also ich bin bereits so ab 19uhr auf jedenfall dort wahrscheinlich sogar früher. Ich stehe entweder auf der Total oder auf dem Mc Donalds Parkplatz.
    Keine Ahnung ob wa mal handy nr tauschen per pn damit man sich dann evtl. per sms oder so abquatschen kann wenn man vor Ort ist?


    nth1985 jaaa,ich komme aus Mahlow :thumbup: Du auch? Ist ja nicht schlecht,nen Golf 5 Fahrer aus Mahlow hehe ;) Ich wohne Glasower Damm Höhe..und selbst? Hast ma msn oder sowat? (meines steht im profil) kann man sich ja mal Mc Doof Mahlow treffen oder sowat :D
    Update: Gerade gesehen von deinen Autoprofil Bildern woher :) Sternsiedlung mit den Leuchten nachts :)


    @patdu83 na klar kein Thema ! ;)



    Na wird doch da sind wir doch schon mal ein paar Startleute aus Berlin..nach dem Oster WE können wir uns ja dann einen Termin mal festsetzen eine Runde zu starten!

    VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
    PN an mich


    VLKZWGN - http://www.facebook.com/vlkzwgn

    Einmal editiert, zuletzt von Cr4sh ()

  • nth1985 jaaa,ich komme aus Mahlow :thumbup: Du auch? Ist ja nicht schlecht,nen Golf 5 Fahrer aus Mahlow hehe ;) Ich wohne Glasower Damm Höhe..und selbst? Hast ma msn oder sowat? (meines steht im profil) kann man sich ja mal Mc Doof Mahlow treffen oder sowat :D
    Update: Gerade gesehen von deinen Autoprofil Bildern woher :) Sternsiedlung mit den Leuchten nachts :)

    genau da ;) treffen gerne.. msn hab ich auf druck von rcsa jetz auch wieder ;) :D

  • ja nummern könnwa uns austauschen, würde euch / dich gerne ma kennlernen.. von daher denke ich das ich auf jedenfall kommen werde.. auch wenn ich noch fast nen normalo golf habe :)

    VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
    LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


    VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

  • hab mir gerade mal eure fahrzeugvorstellungen so angeguckt.. ich würde mal behaupten.. das ich mit meinem standart golf da garnich reinpasse :-d nix tiefer, nix alufelgen, nix besonderes.. kann das treffen nich nen monat später sein? *gg dann wäre zumindestens meine karre ein wenig tiefer und ich hätte nen anderes heck dran :-p


    so wie ich denke wird es dann am freitag dort ziehmlich voll.. könnwa das nich irgendwie so organisieren.. das wir alle bei einander stehen??


    wer ist denn nun definitiv dabei?? wäre schon schön wenn wir so viele wie möglich wären :)


    *ps aus welchen bezirken kommt ihr denn so??


    ich bin Spandauer :)

    VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
    LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


    VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

  • hey
    ich in dieses we nicht am Start. Muss Freitag arbeiten und fahre danach nach Frankfurt a.M.
    <
    aber treffen generell wär cool
    gruß

  • nth1985 na dann adde mich mal msn , meine addi steht im profil unter skype :D


    @djmystik das ist doch vollkommen egal, es geht nicht darum wer was wieviel gemacht hat an seinem Auto, sondern allgemein um das gemeinsame Hobby VW ;)
    Also Freitag bin ich defentiv vor Ort, bin auch heute Abend schon mal da um zu gucken ob evtl. was los ist! Aber dafür organisieren das wir da stehen zusammen ist fast unmöglich wenn wir einzeln ankommen ;) Ich komme aus dem Süden Mahlow halt, komme Tempelhof rein ;)


    Zusammen stehen können wir ja mal bei einem gemeinsamen genrellen Treffen von uns hier Forum Intern.
    Dafür können wir uns ja ebenfalls mal einen Termin aussuchen, wie wäre es z.b. am SA den 17. April ? Da hat jeder etwas Vorlauf um sich den Tag freizuhalten :D

    VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
    PN an mich


    VLKZWGN - http://www.facebook.com/vlkzwgn

  • wenn ihr sagt wo würde ich evtl. auch vorbei kommen am 10 oder 11ten...
    wobei bei uns beiden das ja noch unkomplizierte sein sollte nth :D

    VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
    PN an mich


    VLKZWGN - http://www.facebook.com/vlkzwgn

  • ja und was is nun wegen morgen? kommt jetzt keiner mehr oder wie? dachte man kann sich da mal treffen..

    VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
    LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


    VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

  • Ich bin heute an der B1 vor Ort djmystik

    VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
    PN an mich


    VLKZWGN - http://www.facebook.com/vlkzwgn

  • wie siehts denn mit dem Rest aus am 10/11 ?

    VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
    PN an mich


    VLKZWGN - http://www.facebook.com/vlkzwgn

  • tja wa ja gestern ganz schön voll :D leider gabs keine chance zur total / Mc Doof durchzukommen.. denke wir waren auch ein wenig spät da..


    aber wa schon ganz geil.. viele schöne autos.. viel spaß hatten wir.. natürlich durfte die polizei auch nich fehlen :D wie wa das nochmal? anzeige wegen falsch parken, und beamtenbeleidung? ja kommt hin *g das sind ein paar schweine..



    naja.. bei nächsten mal bin ich früher da :)

    VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
    LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


    VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

  • rCSa.. es bleibt aber trotzdem bei unserm kleinen treffen am 10. oder 11. vorher?!


    jop, das sollte trotzdem klappen. Wir müssen uns nur über die Zeit einig werden.

  • Ja naja soo extrem krass voll ist die B1 auch nur zur Eröffnung die nächsten Male wird zwar auch voll aber nicht so übel :D
    mystik warst auch noch zur Sternfahrt? Da war es denn Anfangs besser da polizei frei :D


    Ja na dann machen wir nächstes Wochenende fest jetzt erstmal, wer kann kommt einfach. Machen wir Samstag oder Sonntag Leute?

    VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
    PN an mich


    VLKZWGN - http://www.facebook.com/vlkzwgn

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!