Mein Golf VI Comfortline :)

  • Zitat


    Bis zum Saisonstart gibts noch ein mittelgroßes Update, sowohl in technischer als auch in optischer Hinsicht. Soviel sei gesagt: Es kommt von der R GmbH.


    Jetzt sag was es ist.

    aber echt

  • Ich lasse lieber Bilder sprechen, sobald es welche gibt. ;)

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Zitat

    Ich lasse lieber Bilder sprechen, sobald es welche gibt. ;)


    Infos sind auch Super, Bilder kannst Du ja später nachreichen. :D

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Mit mehr Angaben würd ichs verraten. :D

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Zitat

    Mit mehr Angaben würd ichs verraten. :D


    Du sollst es ja verraten. :D

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • es kann nur eins sein was zu diesen angaben passt und zwar hechschürze und auspuff vom R :D


    Redefreiheit Meinungsfreiheit Pressefreiheit


    Grüße Daniel

  • Naja. Schweller könnten es auch sein.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • ja klar das stimmt schon aber er hat ja geschrieben in technischer und optischer hinsicht


    Redefreiheit Meinungsfreiheit Pressefreiheit


    Grüße Daniel

  • oh ja das wäre der absolute hammer wäre sehr geil wenns so wäre :thumbup: :thumbup:


    Redefreiheit Meinungsfreiheit Pressefreiheit


    Grüße Daniel

  • wenn du nen motorumbau machst sag mir bloß bescheid du :D da steh ich sofort auf der matte :D

    eigentlich sehr gut, wenn ihr das übt :thumbup:



    wirklich kA was es sein könnte.

  • Also wenn ein Motorumbau für euch "mittelgroß" ist, was ist dann ein Großer Umbau?! :D Ne was mit ordentlich Dampf ist momentan einfach nicht drin, da ich fast 2000km im Monat fahre. Da hätte ich fast doppelte Kraftstoffkosten. ;)

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • groß wäre dann wohl der Allrad zu dem R36 Turbo :rolleyes:



    was ist es dann, etwas zum darauf sitzen?
    Schönfelder in .:R Stil Ledertragetasche wäre jetzt auch ne Idee..

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!