Mein Golf VI Comfortline :)

  • Xenon wird vermutlich am WE eingebaut.


    Dafür kann ich euch den Winterlook 2012 vorstellen:


    [Blockierte Grafik: http://koeppelmann.net/golf/wrl.jpg]

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Jetzt schon Winterräder?

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Wenn ich mir das Wetter auf dem Bild angucke, tendiere ich auch stark zu Winterrädern :D

    Gruß Mirko

  • Joa wollt eigentlich heute die Xenons abbauen, aber hat mit der Werkstatt nicht so recht geklappt. :( Und dann hab ich die Zeit genutzt und hab die Tallas schon mal wieder neu mit JetSeal versiegelt, morgen nochmal und dann werden die den Winter schon gut überstehen. Außerdem hat er jetzt gefühlt 10PS mehr. :whistling:


    Die 205er muss ich auch noch eintragen lassen. Oder gibts da mittlerweile ne Freigabe für?


    Hatte ja auch schon ende Februar die Sommergummis drauf. :D

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Morgen gehts in die Werkstatt und die Xenons werden eingebaut. :love:

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Das wird nicht gerade die schlechteste Entscheidung deines Lebens sein :thumbup:


    Ich glaub wir müssen bald mal ein Wintershooting machen, die Autos sehen ja bald besser aus als je einen Sommer zuvor :rolleyes:

  • Zitat

    Morgen gehts in die Werkstatt und die Xenons werden eingebaut. :love:


    Wird auch langsam Zeit :P



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • 2 Leute, 5,5 Stunden Arbeit, aber alles funktioniert wie es soll. Kein Vergleich zu den Valeo Halogen. :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://koeppelmann.net/golf/Wuppertal-20121006-00107.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://koeppelmann.net/golf/Wuppertal-20121006-00108.jpg]


    Das Licht ist super. Weitere Bilder folgen in den nächsten Tagen. 8)

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Jetzt ist er Perfekt. Top

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Und hier einmal die Osram Xenarc Cool Blue Intense mit 5000K:
    [Blockierte Grafik: http://koeppelmann.net/golf/rsz_dortmund-20121007-00111.jpg]


    Die LEDs darunter haben 4300K.

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Die 5000 Brenner machen sich richtig gut.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • wow hast ja die xenons schon drin. Sieht Top aus!! Passt jetzt einfach besser zusammen. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!