Mein Golf VI Comfortline :)

  • Alles drin, Lenkrad geht, GRA nicht. Man hat mir einen defekten Hebel verkauft.... :cursing:
    Bilder folgen demnächst.

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Hier ein Bild:


    [Blockierte Grafik: http://www8.pic-upload.de/thumb/18.05.11/n3uzb16co53.jpg]


    Ich hätte nicht gedacht, dass man einen so großen Unterschied merkt beim Fahren. Als im am Samstag damit wieder nach Hause gefahren bin, dachte ich schon, dass ist nicht dein Auto... :D
    Es fühlt sich nochmal um einiges wertiger an, als das normale Lederlenkrad und liegt auch noch besser in der Hand. Multifunktion und Sprachbedienung sind natürlich ebenfalls sehr prakisch. ;)
    Fazit: Hat sich auf jeden Fall gelohnt und der Preis war mit Steuergerät auch akzeptabel. :) Airbag hab ich ja behalten, so hab ich wenigstens Gewissheit, dass der auch funktioniert und sich nicht jemand den Sprengsatz unter den Nagel gerissen hat.


    Die aller beste Antwort von einem Verkäufer auf die Frage, ob man auch nur ein Lenkrad bekommen könne: "Ne, da ist sowieso nur die Abdeckung dabei" :rolleyes:

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

    Einmal editiert, zuletzt von ChrisR14 ()

  • ja Chris, das ist ein geiles Teil!
    gibts das auch ohne Tasten ^^


    Golf VI Innenraum :love:

  • Sieht geil aus, ist auch meine nächste Sache die ich machen will.
    Haste bei VW einbauen? Kosten Punkt?

    Golf GTI 6 - Edition 35 - 2.0 TSI


    - Everyday i see my dream -

  • Danke. Ne ich habs von nem Bekannten machen lassen, der bei VW arbeitet. Die Preise vom :) hier in Dortmund sind ja fern ab von gut und böse. Wenn sie sowas überhaupt annehmen, wenn man das Lenkrad nicht auch dort kauft. Codierung hab ich dann selbst gemacht. War fix erledigt.

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • dezent tiefer will der Herr Chris das ... und dann will er noch dezent größere Räder und dann und dann und dann und ja dann ...
    ich weiß auch nicht, warum in Dortmund das Geld an Bäumen wächst ^^
    aber wird schon schö werden ...

  • Hi geiles Teil was kostet den sowas bin nahmlich auch am uberlegen

  • Du kannst codieren?


    Jap, siehe Signatur. Also wenn du mal was auf dem Herzen hast.... 8)

    Und was ist als nächstes geplant bei dir? Müsste der nicht noch nen stück tiefer kommen? :)


    Ja es geht jetzt definitv außen weiter. Heck, Schweller, Federn. Mal schaun, wo ich nen guten Kurs bekomme^^


    ich weiß auch nicht, warum in Dortmund das Geld an Bäumen wächst ^^
    aber wird schon schö werden ...


    Ich arbeite hart dafür. :P An Bäumen hab ich hier noch nichts gesehen, aber ich werde mal Ausschau halten... :)

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • hey Chris schönes Lenkrad, macht besonders optisch einen sportlichen und dezenten Eindruck.


    Wollt dich mal fragen weils mich wirklich interressiert wo man das R-line Lenkrad/Tempomat einbauen lassen kann bzw. wieviel ich bei einer VW vertragswerksstadt blechen muss?


    Hast du nen Anhaltspunkt? Ich hab absolut null Ahnung.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!