Mein Golf VI Comfortline :)

  • Wie gesagt, ich habs nicht bei VW machen lassen, sondern ein Bekannter hat mir beim Umbau geholfen. So als Anhaltspunkt: VW hier in Dortmund wollte für die Arbeiten ca. 250€ haben.

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • ich habe gehört 40€ soll der Einbau bei VW kosten.
    Obwohl ich das auch nur zu gut kenne, wenn man zu VW hingeht die wollen immer mehr oder Sie haben keine Ahnung
    und schauen dich Dumm an.

    Golf GTI 6 - Edition 35 - 2.0 TSI


    - Everyday i see my dream -

  • Also ich habs letzten Winter noch 30 Euro bezahlt für das r Lenkrad in 5er zu bauen... da kam nur der spruch, Sie könnendoch nicht mit dem 2. Lenkrad im Kofferraum auf der Straße fahren... aber mehr nicht.... und 2 Wochen später war n Kollege da und der hat glaube 50 - 60 Euro bezahlt!!!Ist schon lustig die Preispolitik bei VW - Max Moritz...


    Hast du jetzt schon eigentlich die Alu pedalerie verbaut?

    Einmal editiert, zuletzt von Marius... ()

  • So GRA bei VW gekauft und die funktioniert auch. 8) Ist echt ne hilfreiche Sache.


    Der defekte Hebel war übrigens wie sich jetzt herausgestellt hat kein Originalteil, sondern ein Nachbau. :rolleyes: Bin mal gespannt, wie schwer es wird, wieder an das Geld zu kommen... :thumbdown:

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • GRA inkl. Einbau 80€

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • uuuuuuuuund...Update:


    [Blockierte Grafik: http://www8.pic-upload.de/thumb/04.06.11/3x4s9wqkg9q.jpg]



    Original VW LED Kennzeichenbeleuchtung. 8)


    Werden heute eingebaut. ;)

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Ich habe sie gerade eingebaut und den Golf noch gewaschen. 8)
    Die LEDs sehen sehr gut aus und eine Fehlermeldung habe ich nicht. ;) Also genau die richtige Wahl getroffen.
    Ich denke, das Foto kann ich mir sparen, da eh schon genug davon im Netz zu finden sind.
    Für mich ist die OEM-Variante noch die dezenteste Lösung, zumal die von Decatane ja schon fast so hell sind wie mein Rückfahrscheinwerfer. ^^

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • tolles Zeug, und bei dem Kurs musstest du dir die Dinger einfach einbauen :thumbup:


    gewaschen hab ich auch grad ;)

  • Da mir eben beim Waschen fast die Tränen gekommen sind, was ein paar Besuche in der (Textil-) Waschstraße so anrichten können ;( , hab ich mir eben Meguiars' SwirlX und das Dodo Juice Blue Velvet bestellt und dazu gleich noch ein Orange Drying Towel.
    Jaja Deepblack braucht viel Liebe... :love::rolleyes:

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Oh ja leider , echt ne anfällige Sache . Sehs bei meinem auch .

  • Da mir eben beim Waschen fast die Tränen gekommen sind, was ein paar Besuche in der (Textil-) Waschstraße so anrichten können ;( , hab ich mir eben Meguiars' SwirlX und das Dodo Juice Blue Velvet bestellt und dazu gleich noch ein Orange Drying Towel.
    Jaja Deepblack braucht viel Liebe... :love::rolleyes:


    Sehr gute Entscheidung, du wirst es nicht bereuen. Aber den Dodo Lime Prime nicht vergessen. :)
    Dein Deepblack wird es dir danken, das Blue Velvet auf Schwarz ist eine Macht.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • *Staubwisch*


    Puuh ist das hier eingestaubt.... war viel los in den letzten Monaten bei mir und da ist mein Golf fast etwas zu kurz gekommen, aber demnächst wird sich hinten was tun. Die ersten Teile sind schon da, aber ich möchte erstmal abwarten, dass ich im Dezember meine neue Plakette hab. :thumbup:


    Nächste Woche Freitag geht der kleine zum Service. Öl hab ich schon hier, hab mich doch für das Mobil1 ESP Formula 5W-30 entschieden, da ich ab Oktober damit zur Uni fahren werde.


    Ansonsten kam heute mein neues Shampoo, weil mein Meg NXT Car Wash leider leer ist. Ich war damit eigentlich sehr zu frieden, doch trotzdem bin ich mal umgestiegen, da ich schon mal eine Probe davon hatte sehr beeindruckt war:


    [Blockierte Grafik: http://www8.pic-upload.de/thumb/29.09.11/qag2j4yvgnb.jpg]

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!