Mein Golf VI Comfortline :)

  • Genau so ist es, abgesehen davon bekommst du den Chromstreifen auch nicht einzeln.
    P.S. MTEC Super White kommen heute :)


    Edit:
    Die MTECs sind drin. Also von der Optik geb ich ganz klar 10/10. Sind von der Lichtfarbe genau wie die R-LED-Tagfahrlichter und damit sieht die Optik vorne mit Abblendlicht jetzt richtig stimmig aus!
    Zur Alltagstauglichkeit kann ich noch nichts sagen, aber als ich in die Garage gefahren bin, war das schon ein echt komisches Gefühl, dass das Licht auf einmal so weiß ist. :D




    [Blockierte Grafik: http://www8.pic-upload.de/thumb/09.03.11/qr482jnngdf.jpg]

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

    Einmal editiert, zuletzt von Linx () aus folgendem Grund: Doppelpost

  • Die R- Front sieht mit den neuen Birnen echt Klasse aus :thumbup:
    Die MTECS haben jedoch genau ein Problem. Optisch sehen die Birnen besonders bei Dunkelheit sehr gut aus und die Ausleuchtung ist für normale Halogenbirnen auch richtig gut, aber sobald es regnet oder schneit ist es mit den Birnen ein reiner Blindflug.

    Gruß Steffen

  • hey chris, du hast ja die led von dem Golf r an die nebelscheinwerfer angeschlossen. Soweit ich weiß hattes du vorher doch keine Nebelscheinwerfer. Ist das schwierig die Kabel zu verlegen und anzuschließen oder lagen die bei dir bereits.
    Habe nämlich vor bei meinem 6er die Nebelscheinwerfer nachzurüsten.


    Gruß

  • Nein, das Signal für TFL und Standlicht wird vom Kabelbaum der Hauptscheinwerfer abgegriffen und die LEDs im BCM entsprechend codiert. Den Kabelbaum für NSW hab ich nicht. Den zu verlegen dürfte aber auch nicht allzu schwierig sein.

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • beim Chris is das Alles einfach :rolleyes:
    wann biste mal in Bonn für ein paar codings am Start? ;)


    und überhaupt... solltest du nicht lernen? :D

  • Da war ich vor 30 Minuten :D Ich bin jetzt gerade in Mainz. Sitze im ICE nach Ingolstadt. :)
    Lernen?!....Jaja....morgen :p
    Du kannst aber gerne mal bei mir vorbeischauen demnächst, dann codier ich dir das.

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Das Wetter war schön, der Golf sauber. Wie wär's mit ein paar Fotos?


    [Blockierte Grafik: http://www8.pic-upload.de/thumb/28.03.11/9b5tcexlw5db.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www8.pic-upload.de/thumb/28.03.11/evvn3bltmnt.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www8.pic-upload.de/thumb/28.03.11/l86v8omdxx7g.jpg]



    Spieglein, Spieglein an der Wand....


    [Blockierte Grafik: http://www8.pic-upload.de/thumb/28.03.11/hycrsyxq3a9b.jpg]


    Vielen Dank an Riesig-Me für das kleine Treffen und Fotoshooting! Wenn du alle Fotos haben möchtest, meld dich bei mir. 8)

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Die R- Front sieht mit den neuen Birnen echt Klasse aus :thumbup:
    Die MTECS haben jedoch genau ein Problem. Optisch sehen die Birnen besonders bei Dunkelheit sehr gut aus und die Ausleuchtung ist für normale Halogenbirnen auch richtig gut, aber sobald es regnet oder schneit ist es mit den Birnen ein reiner Blindflug.


    Was echt? Kann ich mir gar nicht vorstellen O.o wenn die Ausleuchtung doch besser ist als die normal O.o wie kanns dann sein das es bei regen bzw. schnee schlechter is ?? :(

  • Zitat von GolfLover


    Was echt? Kann ich mir gar nicht vorstellen O.o wenn die Ausleuchtung doch besser ist als die normal O.o wie kanns dann sein das es bei regen bzw. schnee schlechter is ?? :(


    Liegt an der Lichtfarbe. Blaues/weisses Licht wird vom Regen mehr geschluckt als gelbes.

    Golf VI 2.0 TFSI

  • :thumbup: jooo genau.Bei den MTECs ist es eben ganz extrem. Hab die Birnen auch in 2 anderen Autos verbaut und sobald es regnet, siehst du mit Nebenscheinwerfer mehr wie mit diesen Birnen. Bei normalen Lichtverhältnissen hast du wirklich eine sehr gute Ausleuchtung und für Halogen Birnen gibt es da nichts zu meckern. Muss halt jeder selbst wissen ob man den Kompromiss eingeht.

    Gruß Steffen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!