Timo's black Creation

  • super shoot geworden. jetzt muss er aber unbedingt noch tiefer 8) .



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • Moin,


    schönes Autochen haste :thumbup:
    gefällt mir dass du deinen Kleinen hegst & pflegst, ist bei mir auch so :)
    HiFi liest sich ja ganz gut, würd ich gern mal hören. die Endstufe hat ja gute Leistungsdaten für den Preis, macht nen ordentlichen Eindruck. auch gar nicht so groß, hab selbst ne Ref 800.4 (groß :pinch: ) aber noch net drin.


    was sind das eig. für Felgen? ich seh die bei mir in der Umgebung dauernd, wirklich dauernd, nur in silbrig.


    wie sehen deine Tieferlegungspläne aus? schon was im Auge?


    Gruß

  • Hey jan :)


    danke danke :) hab ihn so langsam nach all den Problemen auch ins Herz geschlossen :thumbup::love:


    So oft es geht wird der Innenraum sauber gemacht, Cockpit geputzt und per Hand gewaschen :thumbup:


    Habe gestern mal vor dem polieren meine Felgen gründlich sauber gemacht, innen müssen sie nur noch sauber gemacht werden :thumbup: Da ist Bremsstaub abgekommen, mein lieber Herr Gesangsverein 8o


    Ja, die Endstufe hat leider momentan Pause, da sie einen kurzen gemacht hat, keine Ahnung warum! Aufjedenfall sind ein paar Transistoren durch, aber ein guter Freund, kann dies reparieren 8o


    Das sind Alutec Storm 18x8, hehe das scheint ja grau-silbrig :) mag ich, aber es kommen nächstes Jahr aufjedenfall, welche mit Tiefbett :) Falls ich den Wagen dann noch haben sollte :whistling:


    Tiefgang, hab ich heute einen recht guten Fang gemacht mit einem DTS Sportfahrwerk 40/30 .. soll ja angeblich aus Teilen von K&W und BILSTEIN bestehen, bin ich mal gespannt, wie sich das mit dem Fahrwerk fahren lässt! :) Bald folgt wohl noch eine V6 Lippe :P


    Mal gucken, wie es mir so gefällt mir der 40er Tiefe .. ist dann von Koti bis Radmitte bei 35cm 8)


    Gruß Timo

  • das Fahrwerk wird schon was sein, hauptsache dir passt die Tiefe auf Anhieb..
    V6 Lippe ist auch chic! kann was ..


    aus welcher Gegend kommste denn? vll. interessiert dich ja ein Klangfuzzi Treffen!?


    Gruß, Jan

  • Ja mal schauen :) - Gewinde wäre zwar besser, aber will mich da nun nicht drueber beschweren.


    Komme aus dem Raum ROW / Bremen .. bin auch beim klangfuzziforum angemeldet.. schicke dir morgen mal meinen Nickname.. :)


    Gruss Timo und gute Nacht :)

  • Leider Doppelpost,


    bei mir wurden ein paar Dinge im Innenraum geschwärzt und die Abdeckung für das Schiebedach habe ich zusammen mit meinem besten Kumpel bezogen in schwarzem Leder .. Fehlt nur noch die schwarze Mittelleuchte, welche wohl am Wochenende folgen wird !


    Hoffe mal hier kommen mal wieder ein paar Feedbacks zustande ..


    Hier ein paar Fotos ;)


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/2011-06-1316.31.503n9o.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/2011-06-1316.31.37culr.jpg]


    Dann habe ich mir mal aus Jucks hier im Forum eine LED Soffitte bestellt um zu sehen, wie es aussieht.. und ich war "hell"auf begeistert, haha der war gut oder? :D :o


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/2011-06-1113.03.48gdc7.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/2011-06-1113.13.372cq9.jpg] Handyshot ;)


    Achja die restlichen LED's für die Fondbeleuchtung, Sonnenblendenbeleuchtung und Mittelleuchte sind schon bestellt, also keine Angst, das es nur bei einer bleibt :w: =)


    Gruss

  • sehr schön, wenn da noch einiges dunkles folgt!?
    LED`s in schönem weiß machen sich im Innenraum immer gut, 5 oder 10 000er?

  • Klar, Mittelleuchte folgt noch und die Sonnenblenden, die restlichen Teile am Himmel sind alle schwarz außer diese Stoffabdeckung unterm Schiebedach :D


    Schwarz sind die Angstgriffe, Leseleuchten .. Sind 5000er, gefallen mir besser, da sie nicht diesen Blaustich haben .. wirkt mir zu ATU Like sonst, machen schönes Licht, die eine zumindest erstmal :D:thumbup:

  • 5000er hab ich momentan auch überall verbaut, vo,hi,Fußraum etc..
    ist chic ;)
    wie sehen deine A-Säulen aus?

  • Grau .. seitdem ich in Stefans R32 saß (west.light) steh ich mega auf schwarzen Himmel, will das mit dem Stoff beziehen wie es beim R32 auch ist, nicht Alcantara .. Da find ich kaum gute Imitate..

  • Schöner wagen!!!


    das mit den LEDs im Innenraum is schon ne feine sache!! meine müssten auch heute noch kommen hab auch die 5000er die sehen bei deinem echt klasse aus^^


    :thumbup:

  • Sehr schön!!!


    Flackern bei dir die leselampen auch??


    Ich glaub die Spiegelbeleuchtung mach ich doch in led ;) sieht bei dir echt klasse aus^^

  • Nein, noch nichts bemerkt bezüglich des Flackerns. Vor den LED's auch nicht, achte ich mal drauf :)


    Jauu, lohnt sich, machen deine Streuscheiben auch solche ekligen Flecken ? :(


    Gruss

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!