Timo's black Creation

  • sehr sehr schön die felgen. Alutec Storm sollten das sein für die leute die es wissen wollen. hast aber ja auch lange gesucht gehabt. jetzt noch näher richtung boden mit der karosse und alles is schön.



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • Frag mal Boris Becker! Der kennt sich damit aus :D

    :thumbup:



    Felgen machen sich gut! Wenn er noch runter kommt, siehts perfekt aus! :thumbup:

  • Danke Jungs! :thumbup:


    Find die auch irgendwie top :thumbup::love:


    Achja, wie Timo schon sagte es sind Alutec Storm in 18" mit 225/40 GoodYear Eagle F1 Bereifung , ist nur eine Saison gefahren worden :)


    Jetzt den Bock noch tiefer und ich bin zufrieden mit meinem ersten Auto :thumbup: Auch wenn schon paar Kratzer an der Frotschürze da sind :thumbup: Aber da geht bestimmt noch was :love:


    Achja, mein Spiegel auf der Beifahrerseite muss noch erneuert werden .. hatte durch einen etwas breiteren Trecker eine kleine Konfrontation mit einem Straßenpfeiler ;(


    Gruß,
    Timo :)

  • Sind wirklich schöne Räder, vor allem die Lackierung in Sterling-Silber. Mein Bruder hatte die auch mal am Golf. :thumbup:


    Gibt es auch vom Hersteller Platin. ;)


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Wie weit kann ich die Felge incl. Reifen rausholen, also ich meine schon TÜV konform.. Darf er aus dem Radhaus rausschauen? Oder nicht?


    Kenn mich da noch nicht so aus:(


    Gruß,
    Timo

  • Lauffläche vom Reifen, sprich dort wo das Profil ist muss abgedeckt sein, Freigängikeit sollte auch gegeben sein.


    Sei froh, dass du im deutschen Lande wohnst, in Österreich ist's zum Kotzen mit den Eintragungen.


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Okay, die Felgen haben eine Einpresstiefe von 35 und die Breite ist 8, vorne sind 225/40 R18 drauf und hinten 245/35 R18 .. Dienstag geht es wohl zum TÜV, wenn ich noch einen Termin bekomme! Könnte man dennoch hinten Spurplatten raufmachen, oder meint ihr ich sollte den TÜV drauf ansprechen ..


    Hoffe die machen mir die Eintragung, weil die Flanken teilweise abgefahren sind, weil Vorgänger wohl auf zu wenig Druck gefahren ist -.- hab heute mal geguckt, wieviel bar raufkommen, lt. GoodYear sollten vorne 2.0bar rauf und hinten 2.5bar, hinten war auf einem 2.1 und auf dem anderen 2.0 ;( Was meint ihr?


    Manchmal frage ich mich, wenn man solche Felgen kauft, dann sollte man auch ALLES an Ihnen pflegen :cursing:


    Gestern gewaschen, heute wieder dreckig! Danke lieber Blütenstaub :love: :pinch:


    Gruß Timo

  • Zitat

    Gestern gewaschen, heute wieder dreckig! Danke lieber Blütenstaub :love: :pinch:


    bin ich auch ein fan von :thumbdown: .


    mit dem eintragen drücke ich dir die daumen das alles klappt :thumbup: .



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • Frühes Update:


    Habe meine W8 Leuchte selber gebaut, zwar noch nicht perfekt, aber es funktioniert schonmal, was hauptsache ist :thumbup:


    8o Für die Kleinigkeiten geht immer was ... Ich liebe LED's :love:


    Gruß Timo & gute Nacht :)

  • laber nich, wir wollen bilder sehen.......... !!!! :D



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!