Timo's black Creation

  • Hatte es ja schon geschrieben, das die Polodomlager reinkommen sollen.. letzten Samstag war es dann eben soweit, schnell morgens um 9 Uhr angefangen um kurz nach 12 waren wir mit anlegen der Kanten fertig..


    Was eine Tiefe mit dem Fahrwerk in Verbindung mit den Domlagern möglich ist, ist echt krank :love::D


    So cruise ich momentan durch die Gegend:


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/uploadfromtaptalk1366eqren.jpg]


    Bilder der möglichen Tiefe: :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/uploadfromtaptalk1366skqnf.jpg]


    Platz ist da nicht mehr viel :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/uploadfromtaptalk1366bfrsf.jpg]


    Naja, als nächstes stehen Stabi an und Motorhaube :thumbdown:


    Achja, hab jetzt knapp 2cm Restgewinde gewonnen^^


    Vorher war ohne Restgewinde, durch die Domlager sieht man doch was man an cm gewinnt 8|


    Gruß Timo

  • geil :love:


    brauch ich auch, werd die tage auch Kanten anlegen und drehen, hab ja eh noch 2,5 rest. Mess ma bitte nach, biste da bei 305 vorne ?

  • Am Rad drehen? :thumbup:


    Denke mal, wenn ich tiefer will, komm ich nicht am bördeln vorbei :thumbdown:


    Jaa, bin bei 30,5 vorne.. wenn nicht sogar weniger.. hinten auch, hinten klopp ich denke ich mal noch Federwegsbegrenzer rein! ^^

  • Krass wieviel mit den Domlagern noch in Richtung Boden geht. Die Tiefe kommt super mit den Fives :thumbup:

    [align=center]Besten Gruß, Tobi

  • 6N0 412 331 A die Domlager und 6N0 412 319 sind die kappen ! Wegen den kappen einfach mal zum schrotti fahren :thumbup:


    Getapabrabbelt

  • Der neue wird super. :thumbup:

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!