Timo's black Creation

  • achso :) das meinst du also :P


    jaaa leider war das nur ein bild wegen der tönung :-/ sollte zugern das auto meines dads sein :P :D aber muss euch enttäuschen leider .. ^^


    kam wohl von der satzstellung her falsch rüber, möchte mich entschuldigen:)


    mfg timo :P

  • schicker Golf ;) gute Basis mit dem schwarz :)
    bin mal gespannt wie er nach der Tönung da steht.

  • Hallo,


    hab nun vor meine Türgriffe und anderes Interieur zu lackieren ;) Farbe bleibt erstmal geheim. Hab die nun mit 800er Papier nassgeschliffen, was muss ich nun machen? Die noch erst füllern und dann lackieren?


    Mfg Timo

  • denke du musst noch mit silikonentferner vorher drüber damit dieser fettfilm ab is und denn weiter im programm wenns glatt is


    mfg tobi

    Mfg Tobi,


  • Morgen kommt was feines von der DPD ! :)


    Außerdem treffe ich mich morgen mit dem Herrn RockRavan ;) Man darf gespannt sein was ich doch erhalten werde :)


    PS. Weiß wer wo ich guten & günstigen Füller für Kunststoff finde? -.-


    Gruß Timo

    Einmal editiert, zuletzt von _fenix ()

  • Konnte jetzt zwar nicht raus lesen nd zum was du vorhast aber der Wertegang beim Lackieren ist schleifen, Füllern, Nassschleifen,und kurz vor dem Lackieren wird die Stelle oder der Gegenstand mit Silikonteerentferner behandelt dann der Basislack und zum Schluss Klarlack überziehen!
    Füller bekommst du in jedem Lackierfachbedarfsladen voraussetzung du bist Selbstständig oder Arbeitest in einer Lackiererei!


    Gruß Martin

  • Kleines aber feines Update:


     [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/user/100517/temp/soezbth5.jpg]
     [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/user/100517/temp/4qb2p4ji.jpg]


    Mit den LEDs werd ich das noch ein wenig erweitern :P Ich finde nachts sieht es top aus! :)


    Ist dies eigentlich bei der Rennleitung erlaubt?


    Edith sagt ein etwas besseres Bild ! ;)


     [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/user/100517/temp/ehzst2xi.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von _fenix ()

  • Sieht gut aus :thumbup:
    Ich glaube nicht, dass sich die Rennleitung dafür interessiert. Sonst mach es doch einfach aus, wenn sie dich anhalten sollten...
    Led Kennzeichen sind ja auch noicht erlaubt und interessiert auch keinen

  • So, erstmal die schlechte Nachricht hab Dienstag eine nicht so nette Bekanntschaft mit einem Holzspalter gemacht -.-'


    11 Finger hab ich noch. 1 ist gebrochen, schwerer Bruch. Kann vom Glück reden, den noch zu besitzen den Finger.


    Nun zu guten Nachrichten:


    bei mir gehts in Sachen HiFi weiter :), mich hälts nun nicht davon ab mit meinem Kumpel neue Lautsprecheraufnahmen + Dämmung an den Fronttüren anzubringen, zwar noch mit den weiterhin Standardlautsprechern, aber dies soll erhebliche Verbesserungen bringen :thumbup: :)


    Bestellt werden 2,5qm 2,2mm Alubutyl und Variotex PH10 Schallabsorber für die Außen & Innenbleche ! :)

  • hey, joa das mit deinen türen klingt sehr vernünftig, ne richtige dämmung is echt nen wahnsinns klangunterschied. Aber ich sag dir ganz erlich, die standartlautsprecher können da nich das maximum raus ziehen, die sind zwar nich schlecht aber ob die jetz sone "extreme" dämmung benötigen.. versprech dir davon kein komplett neues klangerlebniss.


    guck mal hier, das is bestimmt was für deine zwecke:
    http://caraudio-versand.de/shop.pl?action=art&id=118245



    soll klanglich garnich verkehrt sein wesentlich wuchtiger als die standartlautsprecher, zudem brauchse quasi nix an kabeln ziehen un so, einfach plugnplay über die originalstecker



    wenn du aber eh vorhast auf nen komplett neuen ausbau zu gehen dann würd ich die jetz nich bestellen sondern warten bis du alles komplett bekommen kannst

  • Ja, dass mit der dämmung hatte ich nun eh vor, weils einfach wie du schon sagtest nen krassen Unterschied machen kann. das erwarte ich nicht, vielleicht nur ein bisschen mehr pegel, das klappte bei einem wohl sehr gut :)


    neein, dafür spar ich auf ein gutes frontsystem, außerdem habe ich eben noch eine entdeckung gemacht :) hab noch ne gute alte magnat gefunden, mal schauen ob sie noch funktioniert :)


    jop, was hast du verbaut?

  • Radio: Alpine CDA 9886R ohne soundprozessor
    Frontsystem: Eton RS161
    Stufe: Eton EC500.4
    Woofer: Hertz Es250 im "bünde BR" gehäuse


    türen auch komplett gedämmt und lautsprecher auf 2MPX ringe pro tür gesetzt.




    geht relativ gut ab find ich :)
    Jeder der den woofer sieht denkt nur"der is ja süß".... nachm hören fragen die ob das alles aus dem rauskommt..

  • Ah, auch n nettes System :)


    hiermal mein momentanes aufgebot :)


    radio: alpine cde-112ri
    frontsystem: standardlautsprecher :thumbup:
    stufe fs: erstmal magnat classic 180 2x 90watt @ 4ohm ; 1x180 watt @ 4ohm


    bei den aufnahmen hab ich nur mdf die ich aber versiegeln werde, wie dick sind deine mpx ringe? 50mm dann sollten die tvk perfekt abschließen. stimmt das? :P


    glaube ich dir, kanns auch noch kaum abwarten zu arbeiten :thumbup: :) geld fürn sub =)

  • hab 2x20mm



    ob da jetz noch 10mm gingen oder nich, der klangliche unterschied ist sehr maginal denke ich

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!