Timo's black Creation

  • Echt schickes Auto!!
    Was haste denn sonst noch so schönes geplant?
    Gruß

    Die deutsche Sprache sollte sanft und ehrfurchtsvoll zu den toten Sprachen abgelegt werden, denn nur die Toten haben die Zeit, diese Sprache zu lernen.(Mark Twain)


  • Btw: kennt ihr recht günstiges Alufelgen die gut aussehen? :) Brock oder so sind mir auch noch leider zu teuer :( Gerne auch im Audi Style oder so! :)


    Habe da welche im angebot :thumbup:
    Klick den Link in meiner Signatur


    Gruß Maik

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

  • Echt schickes Auto!!
    Was haste denn sonst noch so schönes geplant?
    Gruß


    Die Plastikleisten im schwarz lackieren lassen, Fahrwerk, Felgen und mal sehen, die Rückleuchten gefallen mir jetzt schon, aber wenn ich günstig an R32 Leuchten komme, dann die! Danke :)


    Habe da welche im angebot :thumbup:
    Klick den Link in meiner Signatur


    Gruß Maik


    Leider zu teuer :( 300€ weniger und ich wäre dabei :D Ich weiß es ist nicht viel :( :D


    Gruß Timo


    Soeben bekam ich eine Email, dass mein Stopfen fürs cleanen des Hecks auf dem Weg zu mir ist! :) Juhuuuu :thumbup: Hattet ihr auch solche Probleme mit eurem Kofferraum? Dass so ein kleiner Haken vom Griff wegrutscht?

  • Wie wäre es denn mit Santa Monika´s? Gibt es zwar nicht neu, aber für 500€ haste schöne Felgen mit ordentlichen Reifen.

  • Ja, die Santa Monika's sind mir auch schon ins Auge gefallen! :) Hat wer zufällig welche günstig abzugeben vielleicht schon mit Bereifung? Dann könnte ich die mal meinem Dad zeigen! ;)


    edit: So heute war ich beim Händler & habe mir endlich eine Politur gekauft damit endlich die sch*iß Kratzer wegkommen! :) Ich hoffe ich schaff es den Wagen in den nächsten Tagen zu polieren ! Da momentan ja eh schon weiter ist :thumbup: =)
    Die Frage mit den Santa Monicas gilt immer noch! ;) Suche 16" oder 17" incl. Bereifung.


    Guckt mal was im Postkasten war :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/100327/temp/sla8lwt5.jpg]

    2 Mal editiert, zuletzt von _fenix ()

  • Zitat


    Zitat von »_fenix«



    Btw: kennt ihr recht günstiges Alufelgen die gut aussehen? :) Brock oder so sind mir auch noch leider zu teuer :( Gerne auch im Audi Style oder so! :)

    Schau mal nach DBV Felgen (hab die auch) die sind ziemlich günstig und
    ich bin mehr als zufrieden mit denen. :thumbup:



    Ansonsten schickes Gölfchen, wird bestimmt was schickes draus! :D :thumbup:

    1,4l 16V - Wer langsamer fährt wird länger gesehen!



  • Schau mal nach DBV Felgen (hab die auch) die sind ziemlich günstig und
    ich bin mehr als zufrieden mit denen. :thumbup:



    Ansonsten schickes Gölfchen, wird bestimmt was schickes draus! :D :thumbup:


    Ja danke, finde die Flo Rida Felgen recht nett in 17" :) Mal gucken was ich draus mach und was mein Dad dazu sagt! :unsure:


    Danke für dieses positive Feedback :thumbup: vllt auch mal ein wenig Kritik :tongue:


    Hier mal eine Detailaufnahme vom Heck :love:


    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/100328/temp/upg827ot.jpg]

  • der stopfen schein ja richtig gut zu sitzen :thumbup:


    Gruß maik

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

  • Ja, hab ich auch gedacht :thumbup: Vorallem hab ich Alu bestellt, aber er hatte leider kein Alu mehr also gab es für mich Glas :love: :thumbup:


    Nun suche ich noch Felgen erstmal & was haltet ihr von einem "AP Gewindefahrwerk"? Ist das gut oder sollte ich es lieber lassen?

  • Moin, also ich fahre selbst ein AP Gewinde und kann mich in keinster Weise beklagen! Finde es auch nicht zu hart, gut das ist natürlich auch reinste Ansichtssache..Bilder findest du u.a. in meinem Umbauthread.


    Gruß

    Egal wie tief du bist, es gibt immer einen der tiefer ist!

  • Moin, also ich fahre selbst ein AP Gewinde und kann mich in keinster Weise beklagen! Finde es auch nicht zu hart, gut das ist natürlich auch reinste Ansichtssache..Bilder findest du u.a. in meinem Umbauthread.


    Gruß


    Okay, und damit kann ich denn auch lange fahren? Weil ich muss ab dem 1.8 jeden Tag 80km insg. fahren und da sollte es schon nicht kaputt gehen bzw wäre besser dass es nicht kaputt ginge -.-


    Kann man so sagen, dass es n gutes Einsteigerset ist?


    Gruß Timo

  • Moin, also wie gesagt ich kann mich nicht beschweren, hatte noch keine seltsamen Geräusche oder sonstiges...Also das ist mein erstes Gewindefahrwerk, hatte zuvor nur 30er Eibach Federn drinn, insofern hab ich nicht wirklich viel Erfahrung mit Gewindefahrwerken. Das FK Highsport können dir vermutlich auch viele aus dem Forum empfehlen gerade von dem Preis/Leistungs Verhälltnis, hat ich auch unter den Favoriten, mein Tuner meinte jedoch, dass das AP "komfortabler" sei, einen Vergleich habe ich jedoch leider nicht.


    Grüße

    Egal wie tief du bist, es gibt immer einen der tiefer ist!

  • Das klingt ja schon recht nett! :)


    Wie viele km bist du denn schon damit gefahren? :) Ich hatte mir sonst auch schon überlegt mir erstmal federn von K&W zu holen, die dürften ja auch noch bisschen Komfort bieten oder? :)


    Ansonsten könntest mir evtl nen Händler empfehlen der die AP Fahrwerke günstig anbietet? Wäre extrem nett! Danke:)


    Gruß

  • Hallo, mehr als 1000 km werdens bei mir nicht sein^^, bin eher nicht der Langstreckenfahrer. Wo es das besonders günstig gibt kann ich dir auf Anhieb leider nicht sagen , da ich es direkt über meinem tuner geordert haben...Mit den Federn wärest du natürlich auch erstmal gut bedient, wenn du aber tiefer willst musst du dir überlgen ob sich 2 mal kaufen auszahlt.


    Gruß

    Egal wie tief du bist, es gibt immer einen der tiefer ist!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!