günstige bora front

  • wäre auch der einzuige hier in der gegend, es sei den DerAlex macht jetzt ne dummheit :D


    ich dneke mal das zumindest hier im forum Nici der erste war :P
    obwohl ich weiss ja nicht wie sein auto zu anfang aussah... :P


    ja, ich find das borafront ohne xenos gut aussieht, sogar besser, aber ich will einfach nicht mehr diese pipi licht :P

    Einmal editiert, zuletzt von Orome ()

  • Zitat

    Original von dennis
    Ich finde - es ist noch was besonderes. Bei mir in der gegend wäre ich nämlich dann der einzige, der so rumfährt. :D


    Gruss


    dennis


    ok in deinem Ort oder Lankkreis vielleicht !! ich meinte aber ehr in der Tunerscene oder eben hier bei uns!! :))

  • Ich glaube hier im Forum war Eric-Draven der erste...
    wer dann kam weiß ich garnicht mehr. entweder Nici und Franzi oder meine wenigkeit.
    aber es hatten eben auch schon viele eine Borafront als sie noch nicht im Board waren und hatten das so evt auch vor uns.
    Kann man eben nicht sagen wer das als erstes hatte.


    Aber soweit ich das im Board mitbekommen hatte als es losging war Eric der erste.

    MfG Sven
    ------------------

    Einmal editiert, zuletzt von Sven ()

  • Puhh,
    der BLaue sieht ja echt fiees aus :)
    Der silberne hat dann sofort mal uebertrieben mit ne RS Bora front wa ?
    muss ich die dann eigentlich unter teile und zuberhoer fuer Bora kaufen ??

  • musst nicht, ich denke mit ein bischen(viel) arbeit kannst auch golf sachen nehmen, bora sachen wären nur einfacher:P

  • Ist eine Votex Front am silbernen (die ich auch bald dran habe). ;)


    Mit Golf sachen wird nix an der Front. Das passt dann nicht mehr mit den Scheinwerfern.
    Es sei denn du hast lust auf einen super Aufwand.
    Also wenn dann solltest du Bora Teile kaufen.

    MfG Sven
    ------------------

  • gab es nicht mal nen bebilderten umbau im forum? hab die suche mal ein wenig bemüht aber nix mit bildern vom umbau gefunden.

  • Zitat

    Original von KO-83
    gab es nicht mal nen bebilderten umbau im forum? hab die suche mal ein wenig bemüht aber nix mit bildern vom umbau gefunden.


    Ja, hatte ich mal gepostet. Keine Ahnung wo der hin ist. :(

    MfG Sven
    ------------------

  • @ x-mag: Der erste Golf auf Bora Front war meines Wissens Rüdiger Lürth (entschuldigt, wenn ich den falsch geschrieben habe) fährt einen silbernen 4er, mit Kotflügeln und Motorhaube umgeschweist auf Bora! Ist auch bekannt aus Tv und Werbung!


    Mfg Stephan

  • Zitat

    Original von Stephan
    @ x-mag: Der erste Golf auf Bora Front war meines Wissens Rüdiger Lürth (entschuldigt, wenn ich den falsch geschrieben habe) fährt einen silbernen 4er, mit Kotflügeln und Motorhaube umgeschweist auf Bora! Ist auch bekannt aus Tv und Werbung!


    Mfg Stephan


    Kann ich nur zustimmen aber mit dem eigenbau grill sah des schon immer komisch aus ...hat der den wagen den jetzt nicht verkauft???? Und hat einen G5 ??

  • Soweit ich weiß wollte er den Wagen verkaufen! Ob er das getan hat weiß ich nicht! Also in Schafflund hat er damit noch den 1 Platz gemacht! Und ein Serien R32 den zweiten - kommt davon wenn ein Honda Team bewertet!


    Aber zur Zeit verkaufen viele auch Markus Gelen will/hat seinen verkauft (32t €) der mit den goldenen Schmidt vn Line

  • meinste den aus Kr der stand in neuwied 03 glaube ich noch für 40 wenn ich nicht irre

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!