günstige bora front

  • klingt doch schonmal gut !! leider sind die 40 Euro teurer im Versand als Retek! aber dafür sind die teile ja billiger so wie ich das verstanden hab!! :))

  • so zahlst du 240€ statt 300€ und du kriegst schweinlich Xenons. das wären mir 40 € mehr versand wert.
    zumal die ja dann immerhin20% günstiger sind, alles in allem.

  • Zitat

    Original von Orome
    so zahlst du 240€ statt 300€ und du kriegst schweinlich Xenons. das wären mir 40 € mehr versand wert.
    zumal die ja dann immerhin20% günstiger sind, alles in allem.


    bora Xenon!! *ach hätt ich nur geld übrig*
    naja spätestens im sommer kommt die borafront auch an meinen!! solange leb ich halt mit meinen GolfXenonscheinwerfern :] :D:D:D

  • gibbet net :D


    hat sich wahrscheinlich verschrieben. ;)


    Ich gebe Xenons und bekomme Xenons und muss zusätzlich noch 240 Euro bezahlen incl. Front. ?( :))


    Gruss


    dennis

    Einmal editiert, zuletzt von RSII ()

  • hi,


    soweit ich weiss haben die immer bora xenons da! allerdings nur im tasuch 1:1! sonst kosten die dinger schmucke 750,- € aufpreis!


    gruss, p.

  • hab mich verschrieben, allerdings mit absicht, uas wahrscheinlich wird bei mir schweinlich und aus natürlich latürnich...kann ich nur ganz schwer abstellen wenn ich schreibe*aufvergebunghoff*


    dennis, kannst ja auch zu retek, da gibst du xenons und kriegst xenons und musst noch 300 € zahlen :D


    Nicht du auch noch :P :D

  • Zitat

    Original von Orome
    Nicht du auch noch :P :D


    Das denke wir uns mit Borafront schon lange. ;)

    MfG Sven
    ------------------

  • Bora xenons gehen auch bei ebay noch für gut 700€ weg....kann man nix dran machen :rolleyes:


    Sven: ich hab ein BAD-mobiel, ich darf das :P ;)

  • Tzz, dann kaufe ich mir doch lieber Xenons ausm Ebay fuer 500-600 EUro und gebe die mit ab und bekomme die fuer nen Bora :) so spaar ich dann nochmal 100 Euro.

  • Zitat

    Original von Sven


    Das denke wir uns mit Borafront schon lange. ;)


    ja ist mittlerweile nix mehr besonderes eine borafront am g4 aber schick ist sie alle mal!! wer war eigentlich der erste oder die ersten die eine hatte !? weiß man das???

  • Ich finde - es ist noch was besonderes. Bei mir in der gegend wäre ich nämlich dann der einzige, der so rumfährt. :D


    Gruss


    dennis

  • Das mag Stimmen, aber sieht die Borafront ohne Xenon auch gut aus ?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!