günstige bora front

  • Zitat

    Original von Planett
    golf xenon hin und bora zurück, das was du als golfausfürhung hast, bekommste in boraausfürhung wieder :D


    echt jetz :rolleyes:
    nein, das ist schweine weit weg und um versandt muss ich mich kümmern.
    also entweder muss ich mama um den benz bitten um runter zu brettern und vorher hier alles ab gebaut ahben(sofern die MH pberhaupt darein passt) oder ich muss mir was besseres einfallen lassen, aber erstmal wieder auf geld warten und dann ncohmal nachfragen...

  • hab da gestern morgen nen autom. abl. Spiegel bestellt, der ist übrigens gerade im Angebot für 50 Euro ;), und der kam direkt heute mittag hier an.
    war echt super schneller service :)


    cu jan

  • bei retek kommt ja zuerst die front, die man dann umbaut, und dann kann man die eigenen teile wieder zurücksenden. weiß auch nicht, ob bei den 250 von retek die versandkosten schon drin sind ?( Vielleicht kann ja mal jemand, der schon auf borafront umgebaut hat, und diese von retek oder rar hat, schreiben, wie teuer der versand ist?

  • Hi wenn jemand zu retek oder rar aus dem raum köln wuppertal düsseldorf fährt sage mal bitte bescheid
    kann man sich die sprit kosten evntuell teilen

  • bei retek sind es 50€ versandt....mann muss die firma mal fragen ob die nicht bei rar vorbeifahren :D

  • sind das 50€ pro fahrt? weil die müssen ja zweimal liefern, einmal die sachen, die ich haben will, und dann die ich wieder zurückgebe. Oder ist das der preis für beides?

  • sind so wie mir das erklärt wurde am telefon 50 euro für hinliefern und abholen

  • COOL. Da müsste man wirklich mal bei denen fragen, ob die auch bei rar vorbeifahren können. dann wäre das ganze nämlich ein schönes "schnäppchen" :D

  • Zitat

    Original von black bora
    sind so wie mir das erklärt wurde am telefon 50 euro für hinliefern und abholen


    ja genau so ist es die liefern die teile du baust sie an, rufst bei denen an und deine teile werden abgeholt und das alles für 50 Euro!!


    hatte mich auch mal schlau gemacht!!

  • hi,


    wie??? kirsten ist ein mann?? häh, das ist doch nen frauenname, oder? oder ist das der nachname?


    naja, egal, hauptsache ich krieg ne bora front!



    gruss, patrick

  • wo hast du sie jetzt gekauft ?? Retek oder R-A-R ?

  • liefert r-a-r auch in Wunschfarbe ???
    will nicht alles umlackieren mussen
    und dann noch nen grill ohne emblem
    fuer nen bora kaufen. wer hat ahnung vom Abbau der teile wie das geht ??? bin kein KFZ mechaniker :)

  • du meinst die bora teile am G4 oder!!


    ganz einfach motorhaube, kotflügel und Stoßstange abbaun am g4 und das gleiche vom bora anbaun!! :D


    du brauchst nichts groß beachten außer die spaltmaße!! die teile vom bora passen ja 1:1 auf den G4!!


    wenn du xenon verbaust und vorher keine hattest brauchst halt noch adapter (gibts bei ebay)!!


    Zitat

    Original von *Dragon2k*
    liefert r-a-r auch in Wunschfarbe ???
    will nicht alles umlackieren mussen


    wenn du pech hast mußst du die teile eh lackieren lassen weil sie evtl verkratzt oder so sind! man weiß ja nie !!

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • hab jetzt nochmal bei rar nachgefragt.
    Es gibt genau die teile die man abgibt,also schwarz für schwarz usw...
    der versandt würde 90€ (45€ teile hin, 45€ teile zurück) kosten.
    spätestne ende februar hab ich ne bora front :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!