• Zitat

    Original von ManuS


    Achso für euch Norddeutschen und den Rest der kein pälzisch versteht.
    Ich komme aus der Pfalz


    Hehe ich komm auch aus de Pfalz schick mir mal ne PM von wo.....


    Grüße aus Worms


    Hast du die BN Pipes nun fertig drauf ? mach mal ein paar Bilder !

  • Zitat

    Original von ManuS
    Jepp, die Endrohre sind von oben nach unten leicht abgeschrägt, ist aber kaum der Rede wert.
    Dafür ist der Sound eine Offenbarung, man glaubt garnicht das ich nur einen 1.6er habe. Bisher hab ich noch nichts vergleichbares gehört, gut vielleicht nen "echten" R32 ;)


    Also bei mir sind die Endrohre zur Seite abgeschrägt, so das sie mit der Heckschürtze hamonieren.


    Der Sound ist wirklich der Hammer, fahre ja selber nen 1.6 und es hört sich megamäßig an.
    Wer ihn hören will muß nur mal bescheid geben per PN und mie-Mail Adr. dann schicke ich vielleicht auch nen Soundfile davon rauß :D.


    Zum Glück gibt es ja nun noch einen der es sagt das man diesen ESD von BN-Pipes mit dem (fast)vom R32 vergleichen kann, da es ja hier einen netten User gab der gleich einen dummen Spruch los werden mußte als ich das sagte. :rolleyes: =)

  • Ich denke einfach das er gleich wieder gedacht hat das du einen GTI hast (1.8T)


    Bin mal gespannt wie es bei mir klingt weil ich einen 1.8T habe :p


    Soundfile wäre geil : commander@c-plusplus.de merci

  • Hast du den Auspuff jetzt von Dietrich-Tuning her??
    Ist der im Shop eh der BN-Pipes??
    Weil der kostet ja eh nur :] 560 EURO.
    Ich dachte immer das er 650 oder mehr kostet.

  • Der von Dietrich ist der von BN!
    BN baut den für Dietrich, so hat es mir zumindest Herr Niedermayr von BN erzählt.


    Und Dietrich wird bei denen als Großkunde bestimmt bessere Preise bekommen als wir. ;)

    MfG Sven
    ------------------

    Einmal editiert, zuletzt von Sven ()

  • Genau
    Den Auspuff hab ich zwar bei Dietrich Tuning für 566 Euro bestellt, er wird aber von BN-Pipes produziert(steht auch im Gutachten)
    Auf der Homepage von BN-Pipes findest du den gleichen
    (http://www.bn-pipes.de) 1x90mm links/rechts für 566,10 Euro und einen weiteren 1x110x85 links/rechts 657,00 Euro.

    Einmal editiert, zuletzt von ManuS ()

  • ist doch bei bn pipes viel billiger wenn der 566euro kostet.
    gibt ja noch 10% forums rabatt ;)


  • Ist das auf dem ersten Bild dein Golf?
    Die sehen aber nicht rund aus, zumindest nich auf dem Bild, aber das wird sicher täuschen.
    Also meine schrägen sich etwas nach außen ab, vielleicht sieht man das erst wenn die R32 Heckschütze verbaut ist.

  • Jepp der aufm ersten Bild is meiner, kann im Moment kein vernünftiges Bild liefern, aber rund sind se schon (Bild is halt *zensiert*).
    Wenn das Heck komplett fertig is, post ich mal Bilder auf denen man auch was erkennen kann.

  • Passt der Auspuff auch an einen 1.9er TDI? In Verbindung mit der Orig R-Schürze?


    GRUSS BK

  • Das sieht doch mal richtig geil aus :D
    Hoffe das es bei mir auch bald soweit ist, ich dreh sonst durch :baby:.
    Is das ein Original Heck?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!