Angebot: Frontschutzscheibe Aufkleber

  • So leute hab mich mal ebend drangesetzt und die Vorlage vom Eric kleiner gemacht..


    Da die Aufkleber bis jetzt nur in Schwarz, Silber oder Rot angefragt wurden hab ich mich mal auf die Farben beschränkt, obwohl ich bei rot ja der einzige sein werde aber ich denk mal das passt auch gut zu meinem auto :D ..


    Denkt aber dran, das das nicht der originale Farbton der Aufkleber sein wird, das sind nur reine Beispiele..


    Das sind die Aufkleber:


    [Blockierte Grafik: http://www.two-tune.de/bilder/aufkleber/schwarz.gif]


    [Blockierte Grafik: http://www.two-tune.de/bilder/aufkleber/grau.gif]


    [Blockierte Grafik: http://www.two-tune.de/bilder/aufkleber/rot.gif]


    Das ist die aktuelle Liste:


    1. Oliverds
    1x achtun!ng, silber
    1x neuspeed, silber


    2. Brainbug666
    2x achtun!ng, silber


    3. maniac
    2x achtun!ng, 1x sillber, 1x rot
    2x neuspeed, 1x schwarz, 1x rot


    4. kaese83
    2x achtun!ng, 1x silber, 1x schwarz


    5. DerBen
    1x achtun!ng, silber
    1x Neuspeed, silber


    6. Nordic
    1x achtun!ng, silber


    7. Matekk
    1x achtun!ng, silber
    1x Neuspeed, silber


    8. Daniel
    2x achtuning, 1x schwarz, 1x silber

    3 Mal editiert, zuletzt von maniac ()

  • @ maniac: gute arbeit,


    @ alle anderen die aufkleber wollen: welche farbe hat eigentlich euer auto ???


    EDIT: achja, noch was: wären die aufkleber dann so, dass es nur die einzelnen buchstaben sind, oder das es eine komplette fläche mit den buchstaben drauf ist, wenn ihr versteht was ich meine

    Einmal editiert, zuletzt von DerBen ()

  • normalerweise ist es immer so, das alle buchstaben einzeln sind..


    Wir dann mit soner Art übertragungsfolie aufgeklebt..


    Anders hatte ich es bis jetzt noch nie..

  • ich hab über meiner tür ein poster von dem gelben golf, der den pirelli tuningaward gewonnen, und der hat an der frontscheibe in silber SR-Design auf schwarzem untergrund, deswegen frag ich.


    bin mir auch irgendwie nicht sicher, ob der schriftzug in silber auf der scheibe auch ins auge fällt, bei meinem indigoblauen golf ............

  • ach so das meinst du.. das ist aber sowas wie ein sonnenblendstreifen..


    Bei uns hier gehts jetzt nur um den schriftzug..

    Einmal editiert, zuletzt von maniac ()

  • Der Schriftzug sind einzelne Buchstaben auf ner Transferfolie wie Maniac schon gesagt hat.


    Mein Bo ist auch Indigoblau und ich hab die Aufkleber auch in Silber machen lassen. Weiss fand ich zu "extrem" und silber (oder silbergrau wie die Farbe heisst) passt find ich sehr gut zu indigoblau...

    Einmal editiert, zuletzt von EricDraven ()

  • ok, dann ist ja alles klar. wollt ich nur noch mal nachfragen.


    weiß passt irgendwie nur zu schwarzen und roten autos, find ich.


    bleib auf jeden fall bei silber

  • OK, wie gesagt. Dann ist MONTAG die Deadline für die Liste.


    Dann werd ich mal mit der Werbeagentur sprechen und dafür mal ein Angebot machen lassen was es insgesamt kostet und dann sehn wir mal ob uns der Preis passt...

  • Nur noch mal an alle zur Erinnerung.. Morgen ist Deadline für die Aufkleber..


    Also wer noch einen haben möchte, oder von der Liste wieder runter möchte sollte es heute posten..


    Wenn alles so bestehen bleibt, wie es jetzt ist, wird EricDraven nach 17 Aufklebern fragen..

    Einmal editiert, zuletzt von maniac ()

  • Morgen um 13 Uhr Deadline!


    ...dann lass ich uns mal´n Angebot machen für die 17 Aufkleber.

  • So die Deadline war vor 20 Minuten..


    Wer jetzt noch Aufkleber will, oder von der Liste runter wollte, können wir leider nur sagen: Pech gehabt, ne aber im ernst jetzt ist es zu spät sich zu melden :D ..


    Eric kannst loslegen :D:D ..

    Einmal editiert, zuletzt von maniac ()

  • So, Anfrage läuft...


    Nur noch mal zur Info, das ist noch keine Bestellung, sondern nur ne reine Preisanfrage...


    Ach noch was...
    "Nordic" hab ich nicht in die Anfrage mit dazugenommen. Wer wissen will warum kann das im Bereich "zum Forum" in einem Thread von AlexFFM nachlesen.

    Also nochmal die "aktuelle" Liste:



    1. Oliverds
    1x achtun!ng, silber
    1x neuspeed, silber


    2. Brainbug666
    2x achtun!ng, silber


    3. maniac
    2x achtun!ng, 1x sillber, 1x rot
    2x neuspeed, 1x schwarz, 1x rot


    4. kaese83
    2x achtun!ng, 1x silber, 1x schwarz


    5. DerBen
    1x achtun!ng, silber
    1x Neuspeed, silber



    6. Matekk
    1x achtun!ng, silber
    1x Neuspeed, silber


    7. Daniel
    2x achtuning, 1x schwarz, 1x silber

    Einmal editiert, zuletzt von EricDraven ()

  • scheiße ich habe den Thread ganz vergessen 8oX( wollte doch auch einen haben :(


    1x achtuning , weiß


    sollte es denn noch gehen :(

  • da kannst du jetzt nur noch an EricDraven appelieren denn er hohlt das Angebot für uns ein..

  • Also, das kam grad eben zurück...


    Allerdings müssten wir die Vorlage als EPS Datei bereitstellen... (Kann das evtl. jemand Konvertieren?)



    Sehr geehrter Herr xxxxx,
    bezugnehmend auf Ihre Anfrage können wir Ihnen folgendes Angebot unterbreiten:

    Computerschnitte
    in den Maßen 1,00m x 0,10m geplottet und kaschierfertig appliziert.
    Schriftzug: Achtun!ng.com
    8 x silber
    2 x schwarz
    1 x rot

    Schriftzug: Neuspeed
    3 x silber
    1 x schwarz
    1 x rot

    Insgesamt 16 Schriftzüge EUR 99,20 zuzügl. Mwst.

    Die Dateien als eps werden von Ihnen gestellt.

    Mit freundlichen Grüßen
    Eva Schnitzler

    Schnitzler Werbung Freiburg GmbH

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!