Angebot: Frontschutzscheibe Aufkleber

  • Also das wären dann 6,20 pro Aufkleber + die versandkosten..


    Ich wäre da schonmal mit dabei dann..


    Tja die ganze Sache als EPS machen, wird nciht so einfach werden..


    Ich kenn mich leider nicht mit Vektorgrafiken aus..

  • also sind das dann 7,20 + porto pro aufkleber



    EDIT: @ maniac: du hast vergessen die MWST draufzurechnen



    aber is 1m breite nicht zu wenig ???

    Einmal editiert, zuletzt von DerBen ()

  • wieso 7,20??


    ahhhhh jetzt versteh ich.. ok stimmt hab ich vergessen..


    Hmm ob ein meter Breite zu wenig ist.. keine ahnung aber EricDraven hat ja schonmal welche gemacht, deshalb wird er die grösse kennen..

    Einmal editiert, zuletzt von maniac ()

  • also bei einem meter is die frontscheibe auf jeden fall nicht komlett beklebt.


    da müsste eigentlich ca 20cm auf jeder seite frei sein, was ich eigentlich nicht so toll finden würde !!!


    @ EricDraven: wie viele aufkleber müssten es den mehr werden, damit der preis pro aufkleber noch weiter fällt ???


    weil DerPhil z.B. würde ja auch noch einen nehmen

  • also bei einer Breite von 1m ist links und rechts noch etwas Platz. 1,10m wär schon drin. nur wird es dann mir der Heckscheibe denk ich nicht passen. Deswegen hab ich jetz einfach mal mit 1m Breite angefragt.


    Werd aber morgen auch noch mal bei ner anderen Firma anfragen und mal sehn was die uns für´n Preis machen. Mal Fragen was wir rausschinden könnten wenn wir 20stk. nehmen...

  • hab des mit dem 1m und zu kurz ja nur geschrieben, weil die von Fk z.B. 1300x10 mm sind

  • wer wollte denn alles einen für die heckscheibe?


    weil wollte eigentlich schon einen in der originalgrösse wie ihn der rote g4 auch drauf hat..

  • Sind 130x10cm nicht etwas zu breit?


    Meine die ich damals machen ließ hab ich in 110cm breiute machen lassen, da ist dan links und rechts wirklich noch etwas platz.


    Hab mein Auto heute nicht da, kann vielleicht nochmal jemand bei sich nachmessen wie groß der Aufkleber dann werden soll?


    Und evtl auch noch die Heckscheibe mitmessen...

  • 130 cm geht gar nicht von der Breite her!
    Hab gerade mal gemesse: 110 dürfte okay sein, da ist echt nicht mehr viel platz rechts und links.


    Auf der Heckschreibe wirds mit 110 aber recht knapp.. ich muss nochmal genau messen, wartet


    EDIT:
    ganz genau gemessen:
    Frontscheibe: 119 cm breite
    Heckschreibe: 108 cm breite

    Einmal editiert, zuletzt von Brainbug666 ()

  • ich denk mal die leute die 2 wollen, so wie ich, wollen 1 für vorne und 1 für hinten.


    aber hinten wird´s dann scho weng eng mit 2 cm differenz ....

  • hmm ich wollte 4 und da war keiner für hinten eingeplant :D ..

  • ach quatsch bist du verrückt... :D


    Nur auf Reserve wenn ich mal wechseln will, und falls n guter Kollege von mir einen braucht..

  • Hi, würde auch gerne aso nen aufkleber haben
    geht da noch was

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!