R Mufu-Lenkrad, schwarze Spange

  • Suche die TN der Schwarzen "Spange" in die die Tasten der FB montiert sind.


    lespauli

  • "Spange" ist vielleicht nicht die korrekte Bezeichnung, ich meine dieses Teil (siehe Pfeile):


    [Blockierte Grafik: http://s2b.directupload.net/images/100324/temp/bg92b96p.jpg]


    Das ist ein durchgehendes Teil. Es könnte natürlich ein integraler Bestandteil des Lenkrads und nicht einzeln erhältlich sein, dann muss ich mir etwas anderes einfallen lassen, lackieren oder folieren z.B., mir ist das einfach zuviel Geblinke am GTI Lenkrad.


    lespauli

    2 Mal editiert, zuletzt von lespauli ()

  • Hi,


    ich glaube nicht das du nur das "Gehäuse" der Tasten bekommen kannst.
    Komplett lack-schwarz gibt es so IMO nicht. Ein paar User haben die lackiert.


    Kopie aus dem verlinken Beitrag:
    3C8 959 538 YQV Schalter Multifunktionsanzeige 70,81€
    3C8 959 537 YQV Schalter Radio und Telefon 100,91€


    mfg OliverL


    Info: Es gibt auch schon ansätze das Pyramiden-Design der Dekorleisten auf folien und dann auf die Blenden zu übertragen.

  • hi zusamm,


    aber die tasten passen nicht am "normalen" lederlenkrad! oder hab ich das falsch im sinn?

    gruss martin

  • hi zusamm,


    aber die tasten passen nicht am "normalen" lederlenkrad! oder hab ich das falsch im sinn?

    Öhmm, es geht hier um das GTI-Lenkrad, besser speziell um das R-Lenkrad!
    Eigentlich reicht auch die Teilenummer vom GTI. Dann lasse ich das folieren, in Wurzelholz Nußbaum ;)
    Der link mit den TN's bezieht sich auf das "normale" Sportlenkrad (welches ich aber bedeutend "sportlicher"finde als mein GTI-Lenkrad, das ist eher "kitschig" :( )


    lespauli

  • ohh das "r" vorm mufu ging bei mir unter! dann ist klar...

    gruss martin

  • bei mir auch.


    1. Also brauchst du die TeileNr von den MuFu-Bedienteile vom R-Lenkrad.
    -> Wenn baugleich mit dem GTI dann ersatzhalber vom GTI-Bedienteil
    -> Aber nicht vom Sport- o. normalen Lenkrad


    2. Die Plastikteile wirst du nicht lose bekommen und ob die vom R-Lenkrad tief schwarz sind kann ich leider nicht sagen.
    Nur GTI und Sport sind schwarz matt


    3. Folie würde ich nur bei einem Muster machen. Bei einfarbigem immer Lack.
    Die Folie ist sehr dünn um diese dann um ecken zubekommen und die Farbe ist nur dünn auf der oberfläche.


    mfg oli


    PS.: Keine Ahnung welches jetzt "sportlicher" und welches "kitschig" ist ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!