HB4 Leuchtmittel für Nebelscheinwerfer - wieviel Watt?

  • nein, wer hat den über Xenon geredet ??? ?(:D


    egal... Seite sieht gut aus... wird wohl das nächste werden... sieht bstimmt auch besser aus... vorallem da meine Nebler eh mehr als TFL dienen ;)


    Gruß

  • hehe... :D


    Ja kann ich nur empfehlen...konnte mich vor fragen schon garnicht mehr retten, auch aus meine kaff hier, wie ich denn meine Nebler so schön weiß/bläulich bekommen hätte :D


    Naja sieht ja auch nicht gerade hübsch aus ,wenn dir jemand mit Xenon entgegenkommt,oder diese als TFL genutzt werden, wenn die dann geblich sind :pinch:

  • eben... an sich gefallen mir die Nebler ja, wenn die als TFL genutz werden, aber dieses gelb


    Warum bauen die eigentlich keine HB4 LEDs mit eingebauten Checkwiderstand... wenn das bei den Kennzeichenbeleuchtungen geht, dann doch auch da, oder ni???


    Grüße

  • Warum bauen die eigentlich keine HB4 LEDs mit eingebauten Checkwiderstand... wenn das bei den Kennzeichenbeleuchtungen geht, dann doch auch da, oder ni???


    das kann ich dir leider nicht beantworten :D
    aber es gibt immer irgendwo ein Harken,bei den Led´s sind es die Anschaffungskosten...da muss man durch,auch mit so einem Check Widerstand,dafür hast du aber eine schönere Optik und ist Langliebiger.... ;)

  • ja gut, dann wirds wohl so werden... aber ne Idee mit den eingebauten Checkwiderständen wäre es doch, oder??? ;)


    Grüße

  • Hätte ich aber auch absolut nicht vermutet das die LEDs heller sind! Finde den Preis auch garnicht so schlimm dafür, die gehen ja nie kaputt... Aber ist mir leider zu illegal. Fällt ja bestimmt schon auf sowas!


    3 Punkte wegen Xenon reichen mir :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!