thc's Golf 5 GTI DSG

  • Schaut gut aus! Hast du den ESD geschweißt?

  • Der ESD ist geschweisst worden. Müsste man auf einem der Bilder sehen. Kann sonst auch noch eins von unten machen wie es momentan aussieht.

  • Na das sieht nach einer einfachen Lösung aus.
    Jedoch bin ich ma auf den Sound gespannt.


    Sieht schon gut aus :thumbup:

    Dito.
    Sound von dieser Lösung interessiert mich auch brennend.

    Gruß Jörg
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch Ladedruck oder noch mehr Hubraum


    Fehler auslesen oder codieren im Raum Nürnberg --> Mail an mich


  • Und hier das Soundfile:


    http://de.tinypic.com/r/2cggfa1/5

    Alter Falter.
    Sound gefällt mir richtig gut. Würde den am liebsten mal live hören, da klingt das alles ja noch weng besser.
    Aber sonst echt Top.

    Gruß Jörg
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch Ladedruck oder noch mehr Hubraum


    Fehler auslesen oder codieren im Raum Nürnberg --> Mail an mich


  • Alter Falter.
    Sound gefällt mir richtig gut. Würde den am liebsten mal live hören, da klingt das alles ja noch weng besser.
    Aber sonst echt Top.

    Genau so siehts aus.
    Das kann sich hören lassen.

    Gruß Thomas

  • Mache morgen nochmal ein Soundfile mit einer besseren Kamera mit besserem Sound. Habe die Wolle raus, Lufteinlässe im ESD geöffnet, Kammern geöffnet. Zusätzlich den MSD gegen ein Rohr getauscht. Gibts aber auch als Attrappe bzw kann man sich ein Rohr durchlegen.

  • Heißes Teil, echt :thumbup:


    Kann man das 6er GTI-MFL-Lenkrad einfach in den Ver setzen und das funktioniert dann auch alles?

  • Gibt es eventuell noch Bilder vom Inneren des aufgeflexten ESD? Nur so aus Neugier.


    Bilder wären wirklich super! Mich würde auch der innere Aufbau des ESD's interessieren!


    EDIT: Ich sehe gerade, dass der Threadersteller das letzte Mal im Juli 2010 angemeldet war. Wird also nix mit Bildern :(

  • mich würde es auch sehr interessieren wie es aussieht das video geht bei mir leider nicht :( :(


    weil ich wollte das auch machen vielleicht hat ja hemand andres eine anleitung dafür



    mfg

    Mfg Nico


  • Ich hatte eigentlich vor den ESD aufzumachen und dieses Kammersystem komplett rauszuschneiden, sodass im ESD wirklich gar nichts mehr drin ist.
    In der Hoffnung, dass sich der Sound etwas bessert, bzw. etwas lauter wird. ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!