=GolfFANatiker´s LSD-Goal=

  • :D da kommt eh keiner drauf:P


    keine bbs und auch keine rotiform,
    soviel ist sicher^^


    Gruß alex

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Hehe :D da gebe ich Alex recht, aber es ist noch eine, bzw zwei Felgen mit in meine Auswahl dazugekommen :whistling: ...


    Mal gucken was das noch gibt :D:D

  • Hehe :D da gebe ich Alex recht, aber es ist noch eine, bzw zwei Felgen mit in meine Auswahl dazugekommen :whistling: ...


    Mal gucken was das noch gibt :D :D


    Also die Auswahl is auf jeden Fall sehr fein :thumbup:
    Meine Meinung kennst du dazu. Das wird fein un passt perfekt zur Tiefe...

    Gruß Thomas

  • Hehehehe....einzigst vollständige Sätze: 18 Detroit und 16" Stahl.. :thumbup:


    Felgen muss man gut überlegen....dat braucht Zeit...nix überstürzen. ;)

    Gruß Boris


    masdubation

  • André der Wagen wird echt der Knaller, wird höchste Zeit mal paar Bilder reinzustellen :!:
    Zumal ja schon viele Sachen drin sind, die bisher auch noch nicht gezeigt wurden ;)

    Gruß Christoph

  • na da bin ich ja mal gespannt,


    vorallem auf die felgen auswahl ;)

    MfG. Chrischan

  • Hehehehe....einzigst vollständige Sätze: 18 Detroit und 16" Stahl..


    Ich nehme auch gerne den unvollständigen Satz, wießt du ja :D:D

    Felgen muss man gut überlegen....dat braucht Zeit...nix überstürzen.


    Genau so siehts aus....Es stehen einfach noch zuviel zur Auswahl...Und du zipfelklatscher hast mir ja bis dato auch noch keinen Vorschlag gebracht :D:D

    André der Wagen wird echt der Knaller, wird höchste Zeit mal paar Bilder reinzustellen
    Zumal ja schon viele Sachen drin sind, die bisher auch noch nicht gezeigt wurden


    Ja da fehlen Bilder! Ich bemühe mich drum ;) Es wird wahrscheinlich wohl einen neue Ausstattung einzug erhalten

  • Melde mich auch mal zu Wort, aber soll / kann man da noch groß loben bei soviel Zuspruch? ^^
    Gelungendes Projekt auf jeden fall :thumbup:


    Mal was anderes (gerad mit der Farbe) was auf die Beine zu stellen ist der springende Punkt & das hast Du gut angesetzt. Jetzt wo das Thema mit den Felgen noch im Raum stehen machst Du alle hier noch neugieriger drauf & das warten lassen auf die Bilder machts noch schlimmer :D


    Freue mich auch schon auf Neuigkeiten die uns noch überraschen :)


    P.S. hab gelesen Du bzw. ihr seit auch am See? ... vll. sieht man sich ja 8)

    wenn tiefe zum lifestyle wird

  • Sooo hier kommt mal ein kleines preview von meinem derzeitigen Aufenthalt im Flachwerk, im Vorfeld muss ich dazu sagen, dass ich genauso wenig weiß wie er aussieht wie Ihr, da mir jeglich Zutritt verwehrt wird :D diejenigen wissen schon bescheid :D:D


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110208/o62344kj.jpg]


    Samstag wird er wieder abgeholt, dann sind fast geschlagene 4 Wochen um...aber um auf die kleinen " Vorgeschmäcker" zurück zu kommen, die ich bekommen habe, soll er einfach nur Hammer werden/sein :thumbup:

  • haha andre :D ich hab bei mir was was genau diese Löcher ausfüllen wird :love:



    Is irgendwie ein komisches Gefühl ;(

    VCDS vorhanden

  • ich hab bei mir was was genau diese Löcher ausfüllen wird


    Und bald bei mir :D An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an dich ;) Dafür geht deiner nun am Freitag auch endlich in die Knie :thumbup:

  • Servus Andre...
    das sieht doch schon gscheid geil aus :thumbup:


    Es is doch nit mehr lang hin un du kannst alles sehen.
    Freu dich.

    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!