Robbys Blauer Engel ;)

  • schaut echt super aus dein G4 :thumbup:

  • top arbeit weiter so :p

  • sooo habe heute angefangen die SML an der stoßstangenleiste anzupassen leider musste ich dann nach einer stunde das ganze abbrechen weils zu dunkel wurde egal hehe xD


    die woche wird das aber fertig gemacht....meinen frontgrill kommt morgen erstmal zum lacker....und dann wenn die SML angepasst sind nochmal die stoßstange....ich halt euch aufm laufenden

    GOLF MK IV RULEZ

  • Sieht echt gut aus mit den Spiegeln. Viel besser als Vorher :thumbup:


    Der meinGOLF.de Stammtisch Rhein/ Neckar


    Die Adresse für die Metropolregion Rhein-Neckar

  • habe heute erstmal schön meine Sommerreifen aufgesteckt mit meiner spurverbreterung jetzt ist er endlich wieder zu betrachen.....



    das front vw emblem ist bereits in schwarz matt lackiert nun nur noch der grill und die front stoßstange :)

    GOLF MK IV RULEZ

  • ja ehrlich hehe wenn man sich aufm treffen sieht müssen wa paar fotos zusammen schießen :P aber deine felgen gefallen mir mehr.....
    ich mache ja nciht mehr viel an meinen nächstes jahr kommt endlich ein neuer ;)
    sooo bin dabei nun mir meine sml an meine normal stoßleiste anzupassen.....hier ein paar bilder
    http://www.bilder-hochladen.net/files/ei0g-p-jpg.html
    http://www.bilder-hochladen.net/files/ei0g-t-jpg.html
    samstag mache ich noch den rest...und dann kann am montag alles zum lacker.....halte euch aufm laufenden

    GOLF MK IV RULEZ

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • Schaut alles sehr ordentlich aus :thumbup:


    Gruß Maik

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

  • Bis auf die Vogelscheiße auf dem letzten Bild ein wirklich schöner Golf :thumbup:

    1,4l 16V - Wer langsamer fährt wird länger gesehen!



  • :D :D :D :D jaaa haha ich entschuldige mich dafür ;)

    GOLF MK IV RULEZ

  • der grill und die stoßstange sind noch beim lackierer....hole die donnerstag ab dann wird alles angebaut angepasst und dann kann der "Carfreitag" losgehen ;)

    GOLF MK IV RULEZ

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!