Robbys Blauer Engel ;)

  • habe heute die orginalen spiegel erstmal zum lacker geschickt werden diese woche fertig bilder folgen dann halte euch aufm laufenden ;) 8) dann bald noch mein grill und das vw emblem ;)



    Edit wegen Doppelpost:


    hier noch paar bilder von der colonne zum autohaus kempen von stivis golf fotografiert


    http://www.bilder-hochladen.net/files/ei0g-j-jpg-nb.html


    http://www.bilder-hochladen.net/files/ei0g-k-jpg-nb.html

    GOLF MK IV RULEZ

    Einmal editiert, zuletzt von Kallimero ()

  • Meine golf 4 us seitenmakierunsleuchten sind heute angekommen denke mal das die diese woche einbeaut werdenn....halte euch aufm laufenden ;) 8)

    GOLF MK IV RULEZ

  • kommen in uni schwarz und die seitenmakierungsleuchten sind in reflektor silber

    GOLF MK IV RULEZ

  • Orange auf Blau sähe irgendwie bescheiden aus ;) Weiß käme da sicher noch am Besten.

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • das glaube ich auch


    Gruß Maik

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

  • ja silber kommt echt am besten ich finde orange passt nur zu schwarz bei allen anderen farbe entweder schwarz oder reflektor silber


    fotos werden dnan folgen ;)

    GOLF MK IV RULEZ

  • Hey!


    schon mal ne echt gute Basis fürs Fahrzeug. Die Farbe rockt natürlich! :D Die SML´s müssen auf jeden Fall in weiß sein!!


    Fotos vom Innenraum würde ich auch gerne mal sehen! Kann man da was machen?? ?(



    Ansonsten weiter so! :thumbup:

  • na klar kann man da mal was sehen hehe muss nur mal wieder die karre saugen xD


    aber die folgen dann auch



    morgen hole ich endlich meine spiegel kappen ab...werden dann direkt verbaut

    GOLF MK IV RULEZ

  • bin gespannt wies aussieht


    Der meinGOLF.de Stammtisch Rhein/ Neckar


    Die Adresse für die Metropolregion Rhein-Neckar

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!