H&R Monotube

  • Fahre auch das tiefe H&R mit eingetragenen 290mm vorne und hinten, bin vorne aber auf knapp 300mm hoch
    da die Antriebswelle am Rahmen angeklopft hat.
    Zum Fahrwerk, bis jetzt das beste das ich gefahren bin, zumindest was Tieferlegung und noch Alltaugstauglichkeit(wenn man noch davon reden kann) betrifft.


    Sonderabnahme???? weil du schon gute 2,5cm unterm Tüv Maß bist!?!?!?


    Frage mich wie ein Tüv so eine kacke eintragen kann..........Freigängigkeit ist in keinster Weise gegeben, kopfschüttel :D Aber schaut super aus und Glück gehabt :D Mein Prüfer war ein Sack, kein mm drunter :cursing:


    Bilder? :)

  • ja, das ist schön und gut, auf der HA hat man keine Probleme, es geht aber wie IMMER um die Vorderachse ;)


    Gib mir dein Auto, nach 5 Minuten hat der Wagen wenn ich den so fahre wie auf Bildern einen Schaden zwischen 1000 - 2000 EURO ;)


    Die Kotflügel sind schön und gut.......was ist Innenradhausschale??? Also meiner schrubbt da schon gelegentlich ;)


    Naja....aber wer schön sein will muss langsam fahren :thumbup:

  • Gib mir dein Auto, nach 5 Minuten hat der Wagen wenn ich den so fahre wie auf Bildern einen Schaden zwischen 1000 - 2000 EURO ;)


    Die Kotflügel sind schön und gut.......was ist Innenradhausschale??? Also meiner schrubbt da schon gelegentlich ;)


    Naja....aber wer schön sein will muss langsam fahren :thumbup:

    Pflügst du mit dem ding dann übern Acker :S
    also innen an der Radhasusschale kratzt er bei Volleinschlag schon klar, aber das ist innen
    da geht aussen am Kotflügel nichts an, ich hab es bis jetzt im Alltag noch nicht geschafft
    das die Kotis davon fliegen ;)


    Ein Auto für die Rennstrecke ist es auch nimmer, ist auch klar
    mit Performance hat das ganze nicht mehr viel zu tun
    aber wie du schreibst, wer schön sein will muss zwar nicht zwingend langsam fahren
    aber ein wenig leiden muss man schon :D

  • ich hatte das Monotube knappe 2 Jahre drinn und es war echt super! bei meinem neuen weis ich jetzt nur nicht ob ich es wieder nehmen soll weil das Federbein an der VA so verdammt dick ist und die Felge somit innen viel schneller ansteht!


    Wisst Ihr vl. welches Gewinde an der VA ein nicht so dickers Federbein hat! Ich rede jetzt aber nicht von 1-2mm..... Ich rede von 1cm weniger im Durchmesser (Dann gewinnen ich 5mm zur Felge) oder so..... oder gibts das garned?


    danke
    lg
    Mario

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!