Wieviel tiefer legen???

  • hey mutze,
    federn waren neue jop!
    weis nicht,bei den winterrädern wars auf jedenfall n ticken tiefer:P
    weis auch nicht genau warum der hinten so hoch ist, vieleicht liegts daran das
    ich kein ersatzrad drin hab 8| :D dann würd ich mich aber schlapp lachn^^
    muss mal guckn morgen leg ich mal die gewichte rein,stand heute neben nem
    gti ed 30,der ist schon zimlich hoch im vergleich :D find ich gut:)


    MfG alex

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • hey mutze,
    weis nicht,bei den winterrädern wars auf jedenfall n ticken tiefer:P
    weis auch nicht genau warum der hinten so hoch ist, vieleicht liegts daran das
    ich kein ersatzrad drin hab 8| :D dann würd ich mich aber schlapp lachn^^


    MfG alex


    Also ich habe auch kein Ersatzrad im Kofferaum...


    Anderseits muss ich auch zugeben, dass ich halb Deutschland als "zuhause" nennen muss und immer 2-3 Koffer im Kofferaum hatte/habe.
    Vlt hat das was bewirkt ?(

    Gruß Heiko.

  • Naja vllt täuscht es auch, dass meiner tiefer ist, aber wenn sie neu sind setzen sie sich auf jeden Fall noch! Und soviel Unterschied wird zwischen den Motoren nicht sein an Gewicht.
    Ich hab mich jedenfalls richtig erschrocken als ich ihn abgeholt hatte mit den Federn drin ^^
    Meine waren gebraucht. Wie gesagt, morgen ab 12 kann ich ihn holen, dann mach ich mal Fotos.


    EDIT:
    Hier die versprochenen Fotos:


    Vorher 1:
    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/mutze.y85/files/bilder/golf/federn/DSC00168_small.JPG]


    Vorher 2:
    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/mutze.y85/files/bilder/golf/federn/DSC00178_small.JPG]


    Nachher 1:
    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/mutze.y85/files/bilder/golf/federn/DSC00193_small.JPG]


    Nachher 2:
    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/mutze.y85/files/bilder/golf/federn/DSC00194_small.JPG]


    MfG

    Gruß Marcel


    Golf V GTI Edition 30 | RCD 510 | E-MFA | BullX ab Turbo | Stufe 3 by TurboPerformance | S3 LLK | S3 SUS | DMS-Einsatz "PowerFlex" | PCV-Fix | Turbo Outlet | Tarox F2000 & EBC GreenStuff VA | Stahlflex VA/HA | H&R Federn 30mm | H&R Stabis (Normal)

    Einmal editiert, zuletzt von MuTzE ()

  • Schaut doch sauber aus die Tieferlegung, jetzt nur noch die netten Sommerpellen drauf, wenn das deutsche Wetter es zulässt und er steht TOP da!



    Ne, hab zwar auf jeden Fall schon mehr Plan als vorher, aber bin mir noch nicht so richtig schlüssig welche Felgen ich nehmen soll.
    Gibt sooooo viele und ich kann mich einfach nicht entscheiden... :D


    LG


    Die Entscheidung fällt jedem schwer. Ich hatte kein großes Budget, also habe ich gebrauchte bei eBax geschossen inkl. Reifen für 400€ :) Da hatte sich die Entscheidung schnell erledigt ;)


    Wenn du dich dann entschieden hast, bitte ich um ein paar Bilderchen von Dir und deinem Auto :P:D

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • ah ich seh schon das dir hinten auch n tick höher ist,wird warscheinlich auch in etwa so sein wie meiner,
    warte mal ab bis die sommer reifen drauf sind, dann macht sich das nochmal ganz anders;)
    kommt aber gut! hase fein gemacht:)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Danke! Wenn man davor steht siehts irgendwie noch besser aus als auf den Foto! Und die Straßenage hat sich ganz schön verbessert, obwohl ich ja schon das Sportfahrwerk hatte. Bin absolut zufrieden und froh, dass ich mich für die 50er statt die 35er entschieden habe!

    Gruß Marcel


    Golf V GTI Edition 30 | RCD 510 | E-MFA | BullX ab Turbo | Stufe 3 by TurboPerformance | S3 LLK | S3 SUS | DMS-Einsatz "PowerFlex" | PCV-Fix | Turbo Outlet | Tarox F2000 & EBC GreenStuff VA | Stahlflex VA/HA | H&R Federn 30mm | H&R Stabis (Normal)

  • hehe^^ hauptsache du bis zufrieden,mach nochmal eins wo man die karre von der seite auf höhe der felgen sieht,
    has ja immer von oben und von vorn gemacht;)
    in weis is der schon leck:) mich haben heute die bullen angehalten weil ich mein kennzeichen nich dran hatte:D 4 bullen kahm raus,
    boah geile karre :D tagfahrlicht angehabt und und und die haben nix gesagt^^ echt lustig:)


    MfG alex

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Für mit Winterpellen is er schon gut runter gekommen, wobei er hinten noch etwas tiefer könnte.


    Zitat

    mich haben heute die bullen angehalten weil ich mein kennzeichen nich dran hatte:D 4 bullen kahm raus,
    boah geile karre :D tagfahrlicht angehabt und und und die haben nix gesagt^^ echt lustig:)

    Einfach zu geil Alex :thumbup:
    Hauptsache nix gesagt... nit jeder Mann in Grün will dir was böses.

    Gruß Thomas

  • abend! hab meinen golf rundum 35mm tiefer (h&r-federn) in verbindung mit 17'' dotz-felgen. alltagstauglichkeit ist auf jeden fall gegeben.


    gruß

  • mich haben heute die bullen angehalten weil ich mein kennzeichen nich dran hatte:D


    Wie jetz? Machst du dein Kennzeichen nicht ran, wenn du auf der Straße fährst? 8|
    Ich meine, ich hab ja mit Saugnäpfen, aber das is immer dran, außer zum Waschen oder wenn ich mal Fotos mache ^^


    Hier das Foto:
    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/mutze.y85/files/bilder/golf/federn/DSC00196_small.JPG]


    Leicht schief aber das ging nicht anders, da war schon die Hauswand :D


    Hier mal ein kleiner Vorgeschmack auf meine Sommerschuhe :)
    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/mutze.y85/files/bilder/golf/DSC00118_small.jpg]


    Das Weiß wird noch in Wagenfarbe gemacht, das hat der Lacker falsch gemacht, also muss er nochmal ran.

    Gruß Marcel


    Golf V GTI Edition 30 | RCD 510 | E-MFA | BullX ab Turbo | Stufe 3 by TurboPerformance | S3 LLK | S3 SUS | DMS-Einsatz "PowerFlex" | PCV-Fix | Turbo Outlet | Tarox F2000 & EBC GreenStuff VA | Stahlflex VA/HA | H&R Federn 30mm | H&R Stabis (Normal)

  • Sieht jjetzt schon BOMBE aus.


    :thumbup:

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • ne ich hatte mein kennzeichen ab weil ich mein grill mit carbonfolie bezogen hatte,
    und warte noch auf die bestellung der neuen magnete,da auf der folie die
    saugnäpfe leider nicht mehr halten;) so fahr ich eigentlich immer mit kennzeichen rum:P
    so mit den winterpellen sieht der genau so aus wie meiner damals mit den winterpelln;) ich hatte echt angst
    das der bei mir irgenntwie doch höher ist,gleich kommen die gewichte hinten rein,ich bezieh gerad meine türpappen:)



    hey thomas,
    jaja so seh ich das auch, nur nette cops trifft man nicht so oft :( sag mal wie viel ps has du jetzt eigentlich? has ja anscheind n cjip von xbm drin!


    mfg alex

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • hey thomas,
    jaja so seh ich das auch, nur nette cops trifft man nicht so oft :( sag mal wie viel ps has du jetzt eigentlich? has ja anscheind n cjip von xbm drin!

    Hey Alex.... ja genau... Chip von Dirk (XBM) ist jetzt drin... Ich bin jetzt bei 250PS
    Genaueres gibts in meiner Vorstellung


    Das mit den Cops is echt manchmal ziemlich nervig.
    Das mit den Magneten muss ich auch noch machen.

    Gruß Thomas

  • Wie funktioniert das mit den Magneten? Habt ihr nen Link wo man das sich anschaun bzw bestellen kann?

    Gruß Marcel


    Golf V GTI Edition 30 | RCD 510 | E-MFA | BullX ab Turbo | Stufe 3 by TurboPerformance | S3 LLK | S3 SUS | DMS-Einsatz "PowerFlex" | PCV-Fix | Turbo Outlet | Tarox F2000 & EBC GreenStuff VA | Stahlflex VA/HA | H&R Federn 30mm | H&R Stabis (Normal)

  • Wie funktioniert das mit den Magneten? Habt ihr nen Link wo man das sich anschaun bzw bestellen kann?

    Hier kannst du die Magnete bestellen.


    Einfach 6 Magnete hinter den Grill und weitere 6 Magnete an das Kennzeichen.
    Hält bombenfest.

    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!