Sachsen/Thüringen/Sachsen-Anhalt Treffen Thread

  • Erstmal: Danke :D


    war ja bis jetzt das erste Treffen hier, sonst fahre ich auch immer mind. 100km nach Leipzig oder nach Zwickau zum Boxenstopp, bis jetzt hat sich die Anfahrt immer gelohnt :thumbup:
    Ist halt Region Sachsen/Sachsenanhalt/Thüringen ;)

  • he ho leute,


    da ja letztes wochenende schon ein kleineres treffen war, wollt ich mal anfragen wies den aussieht ob interesse besteht an einem saisonabschlusstreffen im raum leipzig (kann auch wo anders sein)???
    diesen monat wird ja nix mehr stattfinden und im september ist boxenstop wo auch wieder der ein oder andere sich blicken lässt.
    deswegen meine fragen:


    1. besteht interesse an einem saisonabschlusstreffen???
    2. wo würdet ihr gern mal hin???
    3. was würdet ihr gern machen wollen (kartfahren, schwimmen, bowlen oder was weiß ich)???
    4. besteht interesse an einem abschliesslichen grillen???


    alles hängt natürlich von euch und vom wetter ab. ich würde sagen das wir das dann im oktober machen da ja schon oben geschrieben is was jetzt noch anliegt.
    ich würde mich freuen wenn ihr euch dazu äussert und den ein oder anderen vorschlag beitragt.


    so dann haut rein und bleibt geil :D:D:D

  • wie schon besprochen geile idee...


    1.JAAAAAAAAA
    2. Leipzig (da meine alte heimat)
    3. kart fahren war ich lange net, bowlen is auch immer gut, schwimmen naja wenn dann schwimmbad denke ich da oktober kanns schon kalt sein
    4. grillen bin ich immer dabei :thumbup::thumbup::thumbup:


    so meiner mal sehen wer noch so dabei sein will...

    Signaturbild zu groß

  • Standort (Bundesland) 11

    1. Sachsen (4) 36%
    2. Thüringen (4) 36%
    3. Sachsen-Anhalt (3) 27%

    so um als erstes mal das Bundesland zu bestimmen wo es stattfinden soll hier mal die erste umfrage

    Signaturbild zu groß

    Einmal editiert, zuletzt von Fr3e5tyl3R ()

  • Vorschlag zur Güte ;) :


    Zörbig, Köthen oder Dessau, liegt in Sachsen-Anhalt ist aber auch nahe Sachsen :D


    ich sag ja muss ja net unbedingt leipzig sein. kann auch wo anders sein.

  • deswegen auch mal die erste umfrage
    würde vorschlagen die bis anfang september laufen zu lassen und danach dann die stadt und die aktivitäten aus zu suchen

    Signaturbild zu groß

  • deswegen auch mal die erste umfrage
    würde vorschlagen die bis anfang september laufen zu lassen und danach dann die stadt und die aktivitäten aus zu suchen


    mach ma lieber bis ungefähr mitte september. da sind dann auch die urlauber wieder da:D

  • mach ma lieber bis ungefähr mitte september. da sind dann auch die urlauber wieder da:D


    umfrage endet am 15.09. 20:00

    Signaturbild zu groß

  • Erstmal: Schicke Bilder! :thumbup:


    Aber ich fänd es nicht schlecht, wenns auch mal ein Treffen in der Umgebung von Magdeburg geben würde, so 60-70 km Umkreis wären schon was schönes.
    Ihr macht ja hier nur Sachen in Sachsen und Thüringen ;) :S

    hi ... schön dass dir die bilder gefallen. aber wegen dem treffen in der region magdeburg ist jetzt ein schlechter scherz oder? sorry bin vielleicht grad etwas aufgebracht wo ich das hier alles gelesen habe. aber ich glaub du bist einer der ersten die sich aus der region meldet. oder sogar der einzigste. zumindest haben wir noch keinen aus deiner region bei unseren treffen gefunden.


    von dir aus nach zwickau sind es 240 km ... warum kommst du nicht einfach mal nach zwickau? ich war dort bereits mehrmals und fahre auch jedes mal 150 km. manch einer 250 oder mehr. glaube kaum, dass alle zu dir fahren werden ... aber wenn du in deiner gegend ein entsprechendes programm erstellst bitte. leider gibt es für sachsen-anhalt keinen wirklichen regionalleiter, der sich da etwas einmischen könnte. vielleicht hast du ja interesse, diesen job zu machen und dann paar leute suchst die sich mit einbringen. dann wären auch treffen nördlicher ok.


    mir ist das egal wo das treffen ist. ich muss eh ständig fahren. obwohl, abschlusstreffen in neuhaus, aber mit winterreifen dann schon im oktober. :thumbup:

  • nen Rodeltreffen hätte was :D von mir aus auch schon im Oktober

  • naja dann macht doch mal bei der umfrage mit.


    is ja grade 50/50 zwischen sachsen und thüringen.


    also leute haltet euch ran. bis zum 15.09. 20:00 geht die umfrage noch danach gehts dann an die stadt/region/oder ähnliches

  • so 60-70 km Umkreis wären schon was schönes.


    von sowas träum ich auch :thumbup:


    Super Fotos :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    100% AGGREE!!!!!!


    manch einer 250 oder mehr


    Von mir nach Zwickau: 270km
    Von mir nach Nordhausen: 320km
    Von mir nach Köthen: 380km
    Von mir nach Leipzig: 350km
    Von mir nach Dresden: 380km
    Von mir nach Magdeburg: 440km


    von mir aus auch schon im Oktober


    Da is ja schon langsam Winterreifen Zeit :S

  • @ Boogie vergiss nicht das es hier ein Theard für 3 regionen gibt, habe schon ewig nichts vom sachsen regi gehört und trotzdem schaffen wir es trreffen hier zu starten uswusw, zu deiner aussage das nie einer der region vorort ist liegst du sehr falsch, denn wenn du immer die ganzen abi autos siehst sind die alle von dort, und zum letzten Boxenstopp waren aus dem forum mehr aus der region sachsen-anhalt da also von einer anderen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!