Sachsen/Thüringen/Sachsen-Anhalt Treffen Thread

  • Hy...Also ich hatte meins hier bereits vor nen Monat angekündigt und jetzt nur paar Details dazu geschrieben...Mfg

  • wieso wird hier im thread für 2 forumstreffen geschrieben ??? (leipzig und siebenlehn)
    da kommt mann doch total durcheinander .


    ja frini... das ist auch etwas, was mich bisschen stört. leider ist es etwas unübersichtlich gewurden.
    für ein treffen in siebenlehnen hätte man ein eigenen thread eröffnen können. na gut das ist auch zu spät.



    german engineering on board

  • Hallo!hab extra gefragt ob ich das hier mit hinein schreiben soll(bzw hatte keiner danach irgendwie gemeckert das es hier hinein gehört)...war ja auch nur ein vorschlag für ein treffen.wenn er euch nicht gefällt bitte ignoriert es...war nur nett gemeint...gab ja am anfang auch ein paar leute die interesse daran hatten
    Sorry

  • Hallo!hab extra gefragt ob ich das hier mit hinein schreiben soll(bzw hatte keiner danach irgendwie gemeckert das es hier hinein gehört)...war ja auch nur ein vorschlag für ein treffen.wenn er euch nicht gefällt bitte ignoriert es...war nur nett gemeint...gab ja am anfang auch ein paar leute die interesse daran hatten
    Sorry

    die ganze sache war ja nicht böse gemeint. nur das problem ist --> hier ist dann bald keiner mehr durch.
    wenn ein interesse besteht, dann ist es auch gut.
    war nur ein tipp für die zukunft.


    Hallo!hab extra gefragt ob ich das hier mit hinein schreiben soll(bzw hatte keiner danach irgendwie gemeckert das es hier hinein gehört)...war ja auch nur ein vorschlag für ein treffen.wenn er euch nicht gefällt bitte ignoriert es...war nur nett gemeint...gab ja am anfang auch ein paar leute die interesse daran hatten
    Sorry



    german engineering on board

  • HeyHey, macht mal keinen Stress hier. Vielleicht sollte man das ganze einfach mal nach Terminen ordnen.


    @ Flori: ich wär dabei, gib mir bitte nochmal ne Nachricht aufs Handy, wann genau, wo, wer,...


    @ aramid: da wär ich glaub auch dabei,... wird aber erst in 2-3 Wochen spruchreif, bis dahin finden sich doch auch noch ein paar Andere

  • Sehr gut Micha!
    Da sind wir jetzt schon 2 ;)
    ...du hast mich versucht anzurufen?
    -------------------------------
    Treffen 10.7 in le


    1. Tornado_Flori (Auto + Ich)
    2. Northsailer


    Bitte führt die Liste weiter!



    german engineering on board

  • was für ein treffen und wo??? wäre nämlich auch gern dabei.


    grüße

    Signaturbild zu groß

  • 10.7
    Merseburger Straße
    Und dann am Kanal baden gehen. Das haben wir letztes Jahr schon mal gemacht :) und es ist mal ein anderes treffen!



    german engineering on board

  • Treffen 10.7 in le


    1. Tornado_Flori (Auto + Ich)
    2. Northsailer
    3. Fr3e5tyl3R


    Bitte führt die Liste weiter!

    Signaturbild zu groß

  • Treffen 10.7 in le


    1. Tornado_Flori (Auto + Ich)
    2. Northsailer
    3. Fr3e5tyl3R
    4. eisiman


    SCHLAND!!!! heul doch nich für mich argentina...la la la :P

    mein Ex bis 11/09:

  • wäre gern.... Wie jetzt Mario


    Schland oh Schland ;) ein sehr geiles Spiel! Wir haben auf Rügen über den DVB-T Empfänger vom Notebook geschaut :D



    german engineering on board

  • 4 man nehmen am treffen teil oder wie jetzt 8|
    letztes mal waren 20 oder 25. ;(



    german engineering on board

  • ich würde auch kommen, bin mir aber noch nicht 100% sicher, morgen oder übermorgen weiß ich mehr

  • Treffen 10.7 in le


    1. Tornado_Flori (Auto + Ich)
    2. Northsailer
    3. Fr3e5tyl3R
    4. eisiman


    SCHLAND!!!! heul doch nich für mich argentina...la la la :P


    ich würde gern noch die zeit auf halb 2 festlegen!!



    german engineering on board

    Einmal editiert, zuletzt von tornado_flori ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!