Sachsen/Thüringen/Sachsen-Anhalt Treffen Thread

  • nein so lange ist das auch nicht mehr :D nur noch 49 Tage ^^

  • Moin! Also es kann jeder kommen der Vw fährt. Ich selber bin ja nicht der Organisator, bekomm ja auch nur die Infos die ich hier rein schreibe. Zum 1.7.2010 schreib ich hier mal den genauen ablauf mit Zeit und Ort. Dann könnt ihr ja wie gewohnt hier ne liste schreiben wer alles kommt.
    Mfg

  • ich grüße alle zusammen.


    so wirklich haben wir uns ja alle zusammen lange nicht mehr getroffen, um einfach mal zu quatschen und baden zu gehen ;)
    dewegen wollte ich hier gern mal wieder den anreiz setzen, ein kleines treffen zu veranstalten.
    wie siehts mit eurer anteilnahme denn aus?!



    lg flori



    german engineering on board

  • hallo flori ,


    das ist ja klasse , ich bin sehr gerne dabei !!!! :thumbup:


    an was für ein termin haste denn gedacht ,
    denn es geht ja die urlaubszeit los .


    lg


  • ich dachte zeitnah. also übernächstes we oder eins später.



    german engineering on board


  • ich dachte zeitnah. also übernächstes we oder eins später.


    Übernächstes wer ich dabei :D bin der neue xD über übernächstes We kann ich dann aber nicht mehr ^^ Wo wer den der Geplante treffpunkt ?

  • nur ma so als vorschlag:
    4.7. VW Audi Treffen Hannover das soll immer ganz gut sein
    am 3.7. is viellei Deutschland im Viertelfinale 16:00...also nich so gut fürn treffen
    10.7. würde auch gehen


    treffpunkt Burger King Merseburger Str. und baden im Kanal, grillen auch dort...das steht ja wohl schon fest :D

    mein Ex bis 11/09:

  • 10.7. würde auch gehen


    treffpunkt Burger King Merseburger Str. und baden im Kanal, grillen auch dort...das steht ja wohl schon fest :D


    alles klar dein wort in gottes ohren ;)


    der grill müsste ja noch von letztem jahr dort stehen :D wenn das ding da echt noch steht, geb ich ne runde :D



    also wer ist alles dabei? 10.7. treffen in le



    german engineering on board

  • Moin!
    Wäre gern in Leipzig dabei, doch leiderist es zu Weit für mich... :(


    Es ist zwar noch nicht der 1.7. aber falls noch interesse an Siebenlehn besteht,der Ablauf steht eigentlich fast schon fest.
    14:00Uhr ist auf dem Parkplatz treff,dann halt Reden und Kennenlernen und Autos gucken. Anschließend paar schicke Bilder machen, Fotoausrüstung bringt auch jemand mit. Dann anschließend ,wenn das Wetter passt Baden und Eis essen. Und zum Abschluss wer will schick essen gehen(vorher aber noch mal melden,da wir dort vorbestellen http://www.hammersens.de/ ) oder für die anderen bei MC was essen gehen....


    Für die die Interesse haben können sich ja bei mir noch mal melden....für die anderen die nach Leipzig fahren,viel spaß 8) ....würd auch gern :(
    Mfg

  • Nach Leipzig komm ich auch nicht ^^ das ist das WE wo ich nicht kann


    @ aramid: Wo/Wie soll man sich Melden wenn man mit "schick" essen gehen will ? :D


    und hier mal ne Liste zum ergänzen


    Wer kommt mit nach Siebenlehn ?
    SachsenHorst

  • Hallo!
    Einfach nur nen Vermerk machen wer mit will,ich geb das dann weiter...Ach so ,das essen gehen wird in Freiberg,oder in der nähe davon,statt finden...
    MfG

  • ok ich komm mit fein essen :D freu mich schon :) auch wenn es an meinem auto nix zu schauen gibt

  • würde ja auch kommen, aber ist halt immer alles so weit weg.

  • Moin!
    Zum Abendbrot essen,alle die wollen Bitte bis zum 20.7. bescheid geben.
    Schönen Abend noch ;)

  • wieso wird hier im thread für 2 forumstreffen geschrieben ??? (leipzig und siebenlehn)
    da kommt mann doch total durcheinander .

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!