Sachsen/Thüringen/Sachsen-Anhalt Treffen Thread

  • echt feine sache micha. gefällt mir. schade das wir "nur" zu 7. waren. aber gefallen hat es mir trotzdem. und der audi im omega und der toyota waren wenigstens auch nen highlight :D

    Signaturbild zu groß

  • da wahren ja echt super autos in dresden .
    echt schade das ich nich konnte , wahr in bautzen und in bautzen wahr es sch... :thumbdown: .
    da wär ich doch lieber mit euch nach dresden gekommen !!!!

  • wenn ich mir so die bilder angucke muss ich sagen: verdammt geiler a4 der da war. und flo erkundige dich beim :) wegen unserem projekt :D

    Signaturbild zu groß

  • war jeil jestern..hast echt wat verpasst frini
    schade dass ihr so früh zurück wolltet...alles wieder gut flori ? :D
    ich hab aber auch nich groß protestiert weil ich um die zeit wenigstens noch voll wach zurückfahren konnte


    martin: ich hoffe du fährst nich immer so nach hause...is ja lebensgefährlich
    ..wollte dich eig. nochmal überholen aber die verfolgungsjagd bei 220 hab ICH nich lange durchgehalten
    in der baustelle hab ich dich ja dann doch wieder gefunden (tempomat auf 60? :P ) und in Leipzig vorm bahnhof hab i dich au nochma gesehen


    kann das eig. sein dass es über die TG-Einfahrt links hinten noch in ein anderes parkhaus ging, dass wir gar nich gesehen haben?
    das hauptding war doch eher alles rechts von unserem standpunkt
    hmm..hab da unten irgendwie bissel den überblick verloren...die menschenmassen waren so ab 10 ja echt nicht zum aushalten

    mein Ex bis 11/09:

  • @ marcus: wollte meinen auch mal wieder freien lauf lassen. aber ansonsten fahr ich net so nur mal abschnittsweise. ja in der baustelle hatte ich den tempomat auf 65 :D. wieso hast du es bei 220 nicht mehr durch gehalten? wäre da beim tt noch was gekommen also hättest du nochmal angreifen können??? ja oder??? am bahnhof da war ich dann auf dem weg zu mir. habe vorher noch meine sis und ihren freund nach hause gebracht.´


    auf der linken seite gabs nichts mehr. also ich bin zwar durch das ganze parkhaus gegangen als wir uns verloren hatten und bin hinten am eingang zum parkplatz raus gekommen. aber da waren wir vorher auch schon also haben wir eigentlich alles gesehen. und wegen den menschenmassen das kannste laut sagen das war ja mal übel :)

    Signaturbild zu groß

  • sorry doppelpost wegen sch*** umts-internet verbindung :D

    Signaturbild zu groß

  • war das erste mal da und muss auch sagen war echt geil bin beim nächsten mal aufjedenfall wieder dabei


    im übriegen kann mir wer sagen was das für felgen sind. bei flori sein album auf seite 5 sind die letzten 3 bilder ein schwarzer passat mit chrome audi felgen. weis einer wie die teile heißen???

    Einmal editiert, zuletzt von Bomber4 ()

  • also ich hab hier:
    http://www.fotopj.de/galerie.php?aktion=album&g=263
    noch einige autos gefunden, die ich dort nich gesehen hab...hmmm


    ja klar wäre noch was gegangen aber nachts auf der A14 mit den ganzen hügeln und kurven und 2-spurig
    hab ich dann schon recht schwitzige hände bekommen
    einige bodenwellen spürt man dann au schon heftig..kurz vor LE im 3spurigen bereich bin i dann noch mal kurz auf 235 8)
    hatte vor der langen baustelle au 12,5l durchschnitt ;(


    gute nacht

    mein Ex bis 11/09:

  • ok dann versteh ich das wegen den 12,5l :pinch:
    ich hatte nen durchschnitt von 7,5l :D:P:D

    Signaturbild zu groß

  • Ich war auch da und muss sagen, dass es brechend voll dort war. Aber super schöne Autos konnte man sehen. :thumbup:

  • HAllo Jungs! :D
    Ein paar Mietglieder aus Sachsen von golf-6.com planen für den 25.7. oder 1.8. in Siebenlehn bei dem großen Möbelhaus auf dem Parkplatz,ein kleines Golf Treffen.
    Da Ich hier bei den letzten 2 Veranstaltungen in Zwickau und Dresden nicht mit dabei sein konnte, dachte Ich, Ich stell das hier mal als Vorschlag rein um auch hier einmal paar Leute kennen zulernen. Vieleicht habt ihr ja interesse dort mit zukommen und das gleich als nächstes Treffen zu nutzen.
    Also,schreibt doch einmal eure Meinung dazu,vieleicht wird es ja etwas.
    MfG ;)

  • hi armin.



    danke für ein post. da könnten wir ja dort mal richtig aufmischen unter den ganzen g6 fahrern ;)


    es ist zwar eine stecke von 100km von leipzig bis nach siebenlehn aber wir isses das auf jeden fall wert. da man sich immer gut austauschen kann.


    wie viele fahrzeuge sollen denn bis jetzt kommen. natürlich können es noch mehr werden, weil sind ja noch zwei monate zeit ;)



    wie gesagt ich bin am start, wenn vielleicht im anschluss noch bisschen mehr gemacht wird.



    german engineering on board

  • Moin!
    Also die Umfrage bei golf-6.com hat auch erst Heut begonnen, bis jetzt sind wir Sieben.
    Bis jetzt geplant...Fotos schießen und danach gemeinsam etwas essen gehen,vieleicht hat ja jemand noch andere Vorschläge.
    MfG

  • klingt ja schonmal ganz gut, nur der 1.8. iss glaub ich nicht so gut, da ja dieses Wochenende auch das große Forumstreffen ist

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!