Sachsen/Thüringen/Sachsen-Anhalt Treffen Thread

  • Hoffentlich findet uns Erhardt dann auch auf dem großen Parkplatz, immerhin merkt er es nichtmal wenn man 2m an ihm vorbeifährt :thumbup: !

    wann, wo, wie 2m :?: war ich beschäftigt 8)
    treffen wir uns nun erst in Altenburg ?(

  • wann, wo, wie 2m :?: war ich beschäftigt 8)
    treffen wir uns nun erst in Altenburg ?(


    :D Du hast mit dem weißen Fahrschul-Golf rechts neben der Straße kurz vor ner Ampel geparkt. Frag mich nich wie die Straße heißt, Weißenfelser Straße läge nahe, aber ich weiß es nicht :D. Da bin ich grad an dir vorbeigefahren ;).

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • ja Weißenfelser Str. stimmt, da steh ich öfter rechts neben der Straße, weil gegenüber meine Fahrschule ist. Da war ich bestimmt in Gedanken. 8| Hättest doch mal angehalten oder wenigstens gehupt :P .

  • erhard, was haben wir in der fahrschule gelernt??? hupen nicht aus spaß oder um jemanden zu grüßen *duckundrenn*

  • gut aufgepasst Christian, wollt nur mal testen, ob ihr das noch wusstet, igO hupen nur als Warnsignal, agO als Warnsignal und beim Überholen.
    was ist aber nun mit dem Treff in Altenburg ?(

  • gut aufgepasst Christian, wollt nur mal testen, ob ihr das noch wusstet, igO hupen nur als Warnsignal, agO als Warnsignal und beim Überholen.
    was ist aber nun mit dem Treff in Altenburg ?(


    @ gtischmalz:


    du hupst beim überholen??? das hab ich bis jetzt noch nie gemacht immer nur blinker links (kupf in duckstellung nehmen-ab und an ma auch rechts) und dann ganz schnell dran vorbei. ansonsten hupe ich nur wenns wirklich notwendig is. also ich brauch keine hupe die kann man bei mir raus lassen:D


    @ mrboogie:


    hat sich schon was ergeben mit der vorbestellung der eintrittskarten???

  • Wie auf Seite 5 steht,
    ist Treffen in Altenburg gegen 10 geplant
    am besten wieder auf dem baumarkt P
    wie beim letzten ABG-treff
    ..da sind wir schneller wieder auf der B


    (in LE solls um 9 losgehen)
    aber is ja noch fast 3 wochen hin
    macht ma mellow 8)


    meine felgen und fahrwerk sind mittlerweile auf dem postweg, reifen auf lager...müsste also noch klappen bis dahin :):S

    mein Ex bis 11/09:

  • nein bislang hat sich nix ergeben. werd dann heut nochmal nachfragen.


    da frank und ich sowieso schon früher vor ort sind besteht auch die möglichkeit, dass wir die karten kaufen und sie euch dann geben. sprich die zahlung des eintrittsgeldes müsste an frank oder mich erfolgen.

  • nein bislang hat sich nix ergeben. werd dann heut nochmal nachfragen.


    da frank und ich sowieso schon früher vor ort sind besteht auch die möglichkeit, dass wir die karten kaufen und sie euch dann geben. sprich die zahlung des eintrittsgeldes müsste an frank oder mich erfolgen.


    das ist natürlich auch eine möglichkeit. geld vorstrecken und dann gibts die kohle zurück wenn alle da sind.

  • das is eigentlich ne gute frage. genau wo gehts den in le los??? da sollten wir ja so gegen 9 los fahren in le um 10 in abg zu sein.
    ich würd sagen wir treffen uns alle an der pferderennbahn oder wieder aufm weg nach borna. is für die besser die von der a38 kommen.

  • wir können uns wieder bei mir treffen. liegt genau auf dem weg und ist für jeden keine zusätzliche fahrstrecke!
    eckdaten...markkleeberg-ost, wachauer straße



    german engineering on board

  • so folgende infos:


    es werden 15 plätze freigehalten. aktuell sind wir 15-16 fahrzeuge. bezahlen tut dann jeder vor ort selbst, da auch die beifahrer zahlen müssen.


    somit ist für platz gesorgt.

  • sorry flori, aber bei dir gibts zu wenig parkplätze :P
    und für Auswärtige is es doch bissel weit von der B weg.
    sogar ich hab mich letztes mal wieder verfahren :pinch:


    lieber auf dem supermarkt(netto?) Parkplatz Seenallee Ecke Hauptstr.


    Mit den A38ern könnte man sich direkt an der B95 in Espenhain treffen
    (nicht wieder auf dem Parkplatz am Ortseingang, den man von der Straße nicht einsehen kann! :rolleyes: )


    ...wäre zumindest mein Vorschlag

    mein Ex bis 11/09:


  • das netto ist ja auch bei mir um die ecke ;)


    ich wäre dafür!



    german engineering on board

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!