Der wie verhalte ich mich wenn ich mit US Standlicht angehalten werde Thread =)

  • Was bin ich froh das ich mit meiner Argumentation nich mehr alleine bin :)


    Im übrigen strahlt das "beim 5er BMW serienmäßige gelbe Licht" eher zur Seite als nach vorne und ist somit nichts anderes als eine Seitenmarkierungsleuchte ...


    http://data.motor-talk.de/data…782/bmw-e60-061-23547.jpg

    Gruß André,
    meinGOLF.de Moderator



    "döp döp döp dödödöp döp döp
    dödöp döp döp dödödöp döp döp"

    Scooter, 2003

  • zu geil... wisst ihr was: wer damit rum fährt (einschliesslich mir und JMG) ist sich dessen bewusst, dass es nicht legal ist;) Fertig aus die Maus... entweder ihr kassiert garnichts, oder ein Busgeld von 10€ oder es geht schlecht aus und es sind 90€ und 3 Punkte... und im schlimmsten Fall Auto stehen lassen...


    wie auch immer... Meine orangenen Lampen sind zur Zeit nicht drin wegen HU... Und im Moment bin ich ehrlich gesagt, nicht gewillt sie wieder rein zu werfen denn der unterschied ist echt marginal... und ob es den Look verbessert oder alle sich einbilden mittlerweile auf der US schiene zu fahren.... ?( die Amis sind geil drauf ihre Autos im EU Spec zu fahren und wir rüsten alles auf Ami... komisch^^


    Will keinen angreifen aber fast jeder Golf 5 der etwas an Tuning interessiert ist, lässt sich die orangene Plörre rein programmieren. Ich schaue mich jetzt mal lieber um ob es nicht ein schönes legales weisses Standlicht gibt... :thumbup:

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • ....was so`n paar Seiten Gelaber alles bewirken können. :D

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Weißes Licht hatte ich "früher" mal gehabt in den Xenon Looks.
    Ansich eine ganz nette Alternative, allerdings ist halt überhaupt kein Kontrast mehr erkennbar, wenn das Xenon auch an ist.


    Von daher passt das Orange wirklich super. Noch besser kommt es mit den SML zum Tragen.
    Illegal ist es. Das hatten wir geklärt.
    Die Strafen scheinen zu variieren. Auch geklärt.
    Es muss jeder für sich selber entscheiden. Auch geklärt.


    Thread schließen? :P

  • US Standlicht ist illegal?!?!?


    Oh nein!


    8o

















































































































































    :D

    Gruß André,
    meinGOLF.de Moderator



    "döp döp döp dödödöp döp döp
    dödöp döp döp dödödöp döp döp"

    Scooter, 2003


  • ....hahaha :thumbup:



    das erinnert an diskussionen wie wer was mit airbag's hantieren darf/kann :D ohne hier jetz ne neue welle loszutreten :whistling::D8)



    edit: kennt ihr abdul!? 8o

  • Sooo, ich wurde heute auch zu einer freundlichen Polizeikontrolle gebeten bei der dann auch irgendwann das US Standlicht zum Gespräch kam und der Polizist von sich aus meinte das er nicht viel Golf 5 mit den Standlichtern wie sie ein 5er BMW hat sieht, ich selbst meinte dann auch das es nur eine Programmiersache wäre und es mit jedem möglich ist.
    Durfte ohne irgendwelche Beanstandungen mit einem "Schönen Abend noch und eine gute Fahrt" weiter fahren.

    Sommerauto Golf 5 1.9TDI Sportline auf R32 Optik
    Winterschüssel Golf 3 1.8 Colour Concept Grün

  • dann geb ich auch mal meinen senf dazu :D ..


    hatte auch US Standlich 15% ... bis ich das Pickerl machen musste.


    Musste es rauscodiern lassn, und das wird jz auch so bleiben, hab kein VCDS und hab keinen Bock jedes mal wen zu suchen der einem das rein/rauscodiert :D

  • meins ist auf 23 % und das schon seit fast nem Jahr, bisher wurde ich noch nie drauf angesprochen bzw. angehalten!
    Selbst bei der "allgemeinen Verkehrskontrolle" ist es keinem aufgefallen :thumbup:


    von daher bleibt es erstmal drinne ;)

  • jo und meine Werkstatt kann das auch codieren, von daher ist das alles kein ding..wenn ich TÜV hab nehmen die mir das einfach raus und danach wieder rein ;)
    und US-Bremslicht hab ich auch codiert :thumbup:

  • Muss man nicht beim US-Bremslicht irgendwas umlöten oder so ? :huh:

  • ab MJ 2007/2008 nicht mehr, da kann man es codieren ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!